![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
@all:
Danke für die zahlreichen Antworten. Habe auch mal versucht, nur den Adapterring (ohne Halter) aufzuschrauben. Bringt aber alles nix. Der Ring "fällt" förmlich in das objektivgewinde meiner D7i. Da ist mindestens 2 mm Spiel. Das mit der fehlerhaften Produktion habe ich mir auch schon mal überlegt. Aber Sunny sagt ja auch, dass sein/ihr Adapterring nen Durchmesser von ca 47 mm hat. Ich bin etwas ratlos ![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo Christian,
bei mir passt auch alles problemlos ![]() Kennst Du vielleicht jemanden in der Nähe mit P-System ? Dann könntet Ihr die Adapter mal direkt vergleichen und vielleicht herausfinden, woran es liegt. Viele Grüße Tina
![]() |
#24 |
|
Oder Jack hat Hunger auf unser Fritzchen-Seminar am Samstag....
![]() |
![]() |
#25 |
|
auch eine Möglichkeit. Dann kann er mindestens 10 Adapter testen
![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
@ Tina: Danke für den Tip. Kenne leider keinen, der dieses System selbst besitzt und auch die Händler vor Ort ziehen höchsten erstaunt die linke Augenbraue hoch und weisen darauf hin, dass kein mensch das cokin-System mehr kauft (kein gag!).
@Horst: Interesse am Semniar hätte ich schon. Muss aber leider arbeiten ![]() @all: Danke für Euren zahlreichen Antworten. Immerhin bin ich froh, dass es viele Leute gibt, bei denen der Ring ordentlich sitzt. Ich gehe also mal von einem Fabrikationsfehler aus und werde reklamieren. Bis demnächst und viele Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|