![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Erleuchter
|
Zitat:
das ist der Zuschlag für den Transport über die Alpen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Back to Topic: Gibts auch Objektivrückdeckel dort? Ich hab nämlich ein paar von Sigma, die halten nicht wirklich und das ist doof, wenn die immer runterfallen ![]() Grüße Marco |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Erleuchter
|
Zitat:
ankleben ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
ob Sony die festsitzenden weißen Deckel übernommen hat weiß ich nicht. Da sie aber weiterhin Objektive fertigen, werden sie wohl auch Deckel dazu produzieren, oder? ![]() ![]() Wenn Bremen (noch) keine anbietet, kannst Du aber auch Gebrauchte sehr gut als "1,- Euro-Artikel" (aus der Grabbelkiste) bei den diversen Kamerabörsen finden. Ich habe mittlerweile auf diesem Weg alle meine Objektive mit den weißen Deckeln augerüstet. Ich kenne nur die Termine für den Großraum Köln, aber ich denke solche Veranstaltungen gibt es mit Sichgerheit auch in Deiner Umgebung.
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
wenn mal eine Kamerabörse hier in der Nähe wäre, würde ich da auch gerne hingehen. Leider findet sich im Internet nie irgendwas. Allerhöchstens welche in Dresden oder Hamburg ![]() Ich frag mal bei Gelegenheit nach. Die Sigmadeckel sind auf jeden Fall eine Zumutung... Grüße Marco |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo
In der Bucht versucht einer die Abdeckung MPP 1000 für 19,90 + Versand zu verkaufen ( http://cgi.ebay.de/MPP-1000-LCD-Prot...QQcmdZViewItem ) das beste: für die Dynax 7d und 5d ![]()
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
HH habe ich nur als Platzhalter für "schei_ßweitweg* verwendet... sorry ![]() ![]() Grüße Marco P.S.: Grrr, die automatische Textersetzung nervt manchmal |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|