![]() |
Kleinteile nicht Lieferbar
Hallo zusammen.
Wollte mir die Tage bei SoMi ein paar kleinteile bestellén. Die Displayschutzabdeckung ist wieder Lieferbar, allerdings die Blitzschuhabdeckung und der Gummi wo der Daumen aufliegt sind frühestens im September wieder verfügbar (hat vieleicht zufällig noch jemand so einen Gummi den er abtreten kann ? :-) ). Wollte ich euch nur drüber Informieren. Mfg Elmar |
Re: Kleinteile nicht Lieferbar
Zitat:
Wie und wo hast du bestellt? |
Hast du denn einen aktuellen Preis für den MPP-1000?
Oder gibt es eine allgemeine Preisliste für diese Kleinteile? |
HUHUUU ELMAR, NOCH DA :?: ;)
Ich würde auch gerne wissen, wie und wo Du bestellt hast, und was die Displayabdeckung jetzt kostet. |
bin noch da :-)
bestellt habe ich telefonisch bei
ERC Ersatzteileversand Senator-Helmken-Straße 1 28197 Bremen Tel. 0421 / 52 07-542 Fax 0421 / 52 07-572 Die Sachen werden per Nachnahme rausgeschickt. Die Abdeckung kostet 6 € zzgl. Versand Ob es eine Liste gibt kann ich nicht sagen. mfg Elmar |
|
Re: bin noch da :-)
Zitat:
|
Tja, leider meldet sich unter der angegebenen Telefonnummer keiner... bzw. ist dort dauerbesetzt...
:( Uwe |
Was bei dem Ansturm ja eigentlich kein Wunder ist. Hab mal eine Faxbestellung geschickt. ;) :roll:
Gruß Mark |
:D Unter dieser Nummer wurde ich freundlich weiterverbunden...
0421 / 526280 Allerdings besteht man auf einer Faxbestellung unter 0421 / 52628444 Bestellungen per Email sind leider noch nicht möglich... :top: Aber immerhin, meine Monitorabdeckungen sollen rausgehen! Uwe :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |