![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Vielleicht sind ja auch die aus Hongkong echt...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Man könnte ja auch mal bei Sandisk nachfragen....
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Da bewahrheitet sich wieder meine Devise: Nicht dem letzten Cent hinterher rennen. Die Angebote bei Koch und amazon waren doch schon klasse. Die kommen dann garantiert von Hama, haben alle einen Sicherungsaufklber, der beim verlassen des Ladenlokals losheult und die Performance stimmt.
Ist es denn auch Ultra II, es gab wohl auch mal welche ohne II, die sollen sehr lahm sein, evtl. ein Abverkauf zweiter Wahl oder so in HongKong? Mit Hologramm meine ich die Reflektierende Schrift auf der A-Seite, ahnlich wie eine CD, die im Licht gedreht wird. Ich denke doch an eine Seriennummer, man kann die Teile doch auch registrieren, wenn ich den Zettel nicht falsch gelesen habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das war dann wohl das erste und letzte mal ein Einkauf in Fernost! Olaf |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Die Nummern auf der karte sind identisch mit den deinen, mit Ausnahme, dass bei meiner anstelle 0511 dann 0601 draufsteht. Dies deutet dann wohl auf den Herstellungszeitraum hin: 0511 für November 2005 und 0601 für Januar 2006. Also keine Panik, das dürfte dann schon eine originale sein, evtl. unterscheiden sich ja die Art der Nummern nur wegen unterschiedlicher Herstellerfabriken! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Ich werde mir morgen mal eine ultra II von einem Bekannten leien und vergleichen! Mal sehen, was dabei rauskommt. Olaf |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |||
|
Zitat:
Einstellungen wie folgt: Modus M 1/300 sec, Blende 7,1 Auflösung L XFINE (JPG) Das dürfte ausreichend sein und bestätigen, dass sie nicht so langsam ist! |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
OK, in der Einstellung schafft meine 14 Aufnahmen. Ich habe allerdings eine D5D und die hat evtl. einen etwas kleineren Zwischenspeicher als die 7er.
Hat jemand eine 1GB ultra II und eine D5D und kann diesen Test auch mal eben durchführen? Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||