Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Feuerfuchs Version 1.5.0.2...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2006, 09:36   #21
ManfredK

Zitat:
Zitat von meshua
Zitat:
Zitat von ManfredK
Zitat:
Zitat von meshua
Ansonsten spricht (außer zur Verwendung von WindowsUpdate) IMHO rein gar nichts für den IE

Grüße, Torsten.
Hallo Torsten
...und für WindowsUpdate gibt es in Firefox die Erweiterung IE Tab, mit der man solche Seiten direkt in Firefox öffnen kann .
Und damit funktioniert auch das DirectX-Gedöhns, welches für WU benötigt wird? Ich verwende den IE ja gerade auch deswegen nicht mehr. Wenn ich das nun wieder alles ausgrabe....

Grüße, Torsten.
Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber WU lässt sich damit problemlos als Tab in FF durchführen.
Sponsored Links
Alt 17.04.2006, 17:20   #22
meshua

Zitat:
Zitat von ManfredK
Zitat:
Zitat von meshua
Zitat:
Zitat von ManfredK
Zitat:
Zitat von meshua
Ansonsten spricht (außer zur Verwendung von WindowsUpdate) IMHO rein gar nichts für den IE

Grüße, Torsten.
Hallo Torsten
...und für WindowsUpdate gibt es in Firefox die Erweiterung IE Tab, mit der man solche Seiten direkt in Firefox öffnen kann .
Und damit funktioniert auch das DirectX-Gedöhns, welches für WU benötigt wird? Ich verwende den IE ja gerade auch deswegen nicht mehr. Wenn ich das nun wieder alles ausgrabe....

Grüße, Torsten.
Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber WU lässt sich damit problemlos als Tab in FF durchführen.
Ich meinte damit, daß man sich (abh. von der Umsetzung von IE-Tab) das ActiveX und Active-Scripting-Geraffel, welches WindowsUpdate verwendet nun auch in den Firefox holt. Das war nun nicht meine Idee, potentiell unsicheren Ballast im FF zu verwenden. Verstehst Du? Es ist schon nicht einfach, den IE uns seine "Features" so abzuschotten (127.0.0.1:9, spezielle *.pac), dass sie der Welt nicht mehr schaden können. Der Wiederbelebung durch Portierung nach FF sehe ich da sehr kritisch, sollte IE-Tab auf die Funktionen des IE zurückgreifen.

Grüße, Torsten.
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 17:44   #23
ManfredK

Zitat:
Zitat von meshua
Zitat:
Zitat von ManfredK
Zitat:
Zitat von meshua
Zitat:
Zitat von ManfredK
Zitat:
Zitat von meshua

Grüße, Torsten.
Hallo Torsten

Grüße, Torsten.
Ich meinte damit, daß man sich (abh. von der Umsetzung von IE-Tab) das ActiveX und Active-Scripting-Geraffel, welches WindowsUpdate verwendet nun auch in den Firefox holt. Das war nun nicht meine Idee, potentiell unsicheren Ballast im FF zu verwenden. Verstehst Du? Es ist schon nicht einfach, den IE uns seine "Features" so abzuschotten (127.0.0.1:9, spezielle *.pac), dass sie der Welt nicht mehr schaden können. Der Wiederbelebung durch Portierung nach FF sehe ich da sehr kritisch, sollte IE-Tab auf die Funktionen des IE zurückgreifen.

Grüße, Torsten.
Ich kenn mich da nicht so toll aus, aber man kann bei IE Tab vorgeben, welche Seiten mit dem IE ins Net greifen sollen.
Alt 22.04.2006, 08:44   #24
jubilee33

Themenersteller

Hallo

Obwohl ich schon vor zwei Wochen auf die 1.5.0.2 Version geupdatet habe kommt heute schon wieder der Hinweis auf ein Update
Habt ihr das auch?

Oder haben sie nur eine Kleinigkeit geändert ohne die Nummer zu erhöhen?
gruß Martin
Alt 22.04.2006, 08:54   #25
meshua

Zitat:
Zitat von jubilee33
Hallo

Obwohl ich schon vor zwei Wochen auf die 1.5.0.2 Version geupdatet habe kommt heute schon wieder der Hinweis auf ein Update
Habt ihr das auch?

Oder haben sie nur eine Kleinigkeit geändert ohne die Nummer zu erhöhen?
gruß Martin
Nicht daß ich wüßte. Allerdings ist jetzt erst Thunderbird 1.5.0.2 erschienen.
BTW: Bei Beiden verlief das Update sehr benutzerfreundlich und ohne Seiteneffekte - sehr löblich.

Grüße, Torsten.
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.04.2006, 08:59   #26
jubilee33

Themenersteller

Danke Torsten

Und schon haben wir den Fehler geortet.
Ein Thunderbird Update steht also an und kein Firefox Update

gruß Martin
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Feuerfuchs Version 1.5.0.2...

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln