![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich finde jedenfalls Jürgens Beitrag sehr hilfreich für alle diejenigen unter uns, die noch nicht so erfahren fotografieren .... und man sieht auch dass man mit ein wenig Zeit und Engagement aus einem eher doch alltäglichen Motiv auch mit ein wenig Einsatz noch viel mehr rausholen kann!
Btw, da gabs doch mal diese Anregung der Phototour für unser erstes Treffen in Bamberg .... ist da für Marburg etwas in diese Richtung vielleicht geplant?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Gib mal mehr Input. Wir sind für jeden Vorschlag offen, was das Treffen betrifft. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Besser kann man es nicht verdeutlichen! SUPER gemacht , Jürgen!
Ich finde auch das es besser ist auf dem Boden zu liegen als auf den Knien zu hocken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
|
Zitat:
![]() Aber Du hast Recht, immer ist der auch nicht geeignet. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
Gruß Frank, der aus Bequemlichkeit einen Kabelauslöser, einen Winkelsucher und meistens überhaupt keine Kamera dabei hat. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Sehr schön gemacht, Jerichos!
Nur eins habe ich nicht verstanden, warum muß ich beim Fotografieren von Krokussen Mitziehen? Wachsen die so schnell? Btw: Hier punktet die Ax wieder mit ihrem klappbaren Sucher. Da werden nur die Knie und die Ellenbogen schmutzig. ![]() Gruß Echidna
![]() |
#27 |
|
Hallo Jürgen
Danke für Deinen kleinen Auffrischungskurs in Sachen Bildgestaltung. ![]() Ist schon Wahnsinn, wie unterschiedlich die Bilder wirken, wenn sie mit Überlegung gemacht werden. Ich hätte mich wahrscheinlich nur auf das vertrocknete Hälmchen konzentriert ![]() gruß Martin
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Immer noch schön, aber wie man an diesen kosmetischen Kleinigkeiten merkt, hat Fritzchen mal wieder recht: Man kann immer noch was machen! ![]() Gruß Henning
![]() |
![]() |
#30 |
|
Habe mir gerade den "Werdegang" des Motivs angeschaut. Das Ergenis sieht echt toll aus (unscharfrer Hintergrung, Blütenfarben, Bildauteilung)
Werde das Ergebnis mal ausdrucken und meiner Lebensgefährtin zeigen. Vielleicht hat sie dann mehr Verständnis dafür, das ich die Umgebung oft in Motiven sehe. ![]() Habe meine Kamera leider nicht immer dabei. Wobei.. wenn ich mich dann mal traue, stelle ich hier auch mal ein Bild zur Diskussion bereit. Gruß D7Sprinter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|