![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Na ja,
also ich werde Morgen mal ne Bestellung, ich denke an Pluspark, wenn keinem hier was besseres einfällt, rausschicken. In der Hoffnung, das bei dem Händler, mehr wie eine Bestellung für den Blitz pro Jahr gemacht werden. Ich denke, bei einem Händler, wo häufig bestellt wird, ist die Chance grösser, an ein neueres Modell zu kommen. Gruss und einen guten Rutsch Andreas ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
So,
jetzt habe ich gestern den Blitz bei der Post abgeholt. Habe ihn bei fotoversand24.de für 330 Euronnen inklusive Versand bestellt, und kam innnerhalb von 3 Tagen. So wie es aussieht haben sich meine Befürchtungen nicht erfüllt und er funktioniert tadellos. ![]() Also im Gegensatz zu meinem bisherigen Metz 44 AF-3M, ist der 5600 ja richtig 'high sophisticated'. Da habe ich erst mal ne Weile zu testen. ![]() Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Erleuchter
|
Andreas,
ist doch gut wenn Deine Befürchtungen nicht erfüllt wurden ![]() Viel Spass beim Testen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Alfredo,
ich hatte meinen auch von fotoversand24.de (am 23.12.05 für 319.- bestellt), im ersten Augenblick dachte ich auch, dass er gut funktionierte, im Nahbereich denke ich war er o.k., aber im direkten Vergleich mit meinen 3600 HS (D) habe ich den Unterschied recht deutlich gesehen. Also nimm Dir Zeit beim Test und sei kritisch. Ich hoffe Du hast Glück. Meine D7D und der 5600er ist nun seit dem 30.12.05 in Bremen, habe auch schon die Auftragsbestätigung vom 02.01.06, das ganze nennt sich da "Synchronation der D7D mit dem 5600 HS (D)". Ist schon verwunderlich, da das System (D7D und 5600 HS (D)), eimal funktioniert und einmal nicht ?? Also viel Spaß Steffen |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|