![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Ich habe immer auf dem 'gruenen P' oder dem 'P' fotographiert. Selbst wenn ich an der Kelvin-Einstellung etwas aendere bleiben die Stellen Lila. Kann ich noch was machen ausser sie zurueckzugeben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
hmm ich hatte mal bei einer Canon Digiknipse auch so lila Bilder da war am Sensor ne kalte Lötstelle, allerdings war bei mir das Bild nicht so klar das war viel "Nebliger". Aber ich fürchte das ist nicht das was du hören wolltest...Grüße Basti
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Was soll man da noch nach Fehlern suchen. Dem Foto nach ist für mich der Fall klar, ab zum Service. Ist ja schliesslich nicht die erste Kamera mit diesem Solarisationseffekt. Betroffen sind aber nicht nur Minoltas, sondern er kommt ab und an bei allen Herstellern vor.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Noch Ideen
Hast Du mal ne andere CF Karte probiert?
Evtl hat sie auch schlechten Kontakt rein- und rausstecken hilft evtl. Interessant wäre auch, ob das Bild auf dem LCD Monitor der D7D genauso aussieht. Falls ja, und falls die CF Karte ok ist, ist es wohl leider ein Garantiefall. (Defekter AD Wandler o.ä. ) HTH, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Das ist ja der Hammer ich habe die CF Karte rausgenommen und wieder eingesetzt und jetzt ist alles wieder normal.
Allerdings ist das erste Bild etwas seltsam: http://www.simpleupload.de/show,file=de3c44baa4.jpg Das zweite ist aber dann wieder normal: http://www.simpleupload.de/show,file=424ad3b538.jpg Stimmt vielleicht doch irgendwas nicht? MFG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Was hast du für 'ne CF-Karte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Das ist sehr sehr seltsam
![]() Vielleicht liegt es wirklich an der CF Karte (Wackelkontakt etc.) Ich jedenfalls kann mir soetwas nicht erklären. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
eine Kingston 512 MB
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|