![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schwammerl
Heute habe ich mit verschiedenen Utensilien im Wald experimentiert. Eigentlich habe ich ein Stacking gemacht um den Pilz komplett in der Schärfeebene zu haben, aber das hat mir nicht so gut gefallen.
Stört euch die Unschärfe auf der Kappe? ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nicht unbedingt, denn es sind vor allem die Farben die mir hier gefallen.
![]() |
#3 |
|
Interessant. Blende 10 und doch Teile unscharf.
Ich finde es aber gut so! Jetzt nur noch essen ![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Danke Ditmar.
Zitat:
Ich bleibe dabei die Dinger zu fotografieren. Daran kann man in der Regel nicht sterben. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hier habe ich die Fokusreihe der A6700 genutzt. Da es nicht möglich ist die Schärfeebene über zwei Fokuspunkte einzugrenzen, muss man etwas experimentieren.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
... Und ich sach noch zu Fritzchen, dass mir Pilzfotos generell nicht so zusagen, da kommst du daher.
![]() Das erste Foto finde ich farblich wunderschön und vom Motiv her entzückend. Wie ein Cocktailschirmchen. ![]() Die zweiten sind mit der "Beleuchtung" total gut und wunderbar ins Bild komponiert, beginnen bei mir aber schon mit "wären sie nicht so schön abgelichtet, fände ich sie schon nicht mehr so lecker". In Szene gesetzt sind beide Bilder perfekt, da hat sich der Fotograf ordentlich auf den Boden geschmissen (oder hatte ein gutes KDD (Klapp-Dreh-Display ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Womit hast Du die Bilder denn zusammenmontiert? Die A6700 selbst kann das ja nicht, soweit ich weiß.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|