Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » OT: Smartphone-Bildschirm projozieren
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2024, 22:57   #21
weberhj

Zitat:
Zitat von rainerstollwetter Beitrag anzeigen
Hier ist ein Kabel, das behauptet, genau das zu können: https://www.amazon.de/BoxWave-Kabel-...s%2C100&sr=8-5
In den Rezessionen wird behauptet das genau das nicht funktioniert, also Vorsicht.
BG
weberhj ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.09.2024, 23:25   #22
averel

Zitat:
Zitat von rudluc Beitrag anzeigen
Die App sieht tatsächlich ein bisschen antiquiert aus wie Windows 98, aber sie läuft problemlos auf iOS 18! Die App wurde von Epson das letzte Mal vor 3 Monaten upgedatet. Und mein Kollege mit seinem Huawei hat es unter Android 12 auch ohne Probleme hinbekommen. Vielleicht ist die App mittlerweile ausgereift.
Ja, Hauptsache, die macht ihren Dienst einwandfrei.

Zitat:
Wir projizieren damit ja auch nur den weitgehend statischen Bildschirm unserer Phones. Und dann wischen wir mal eine Bildschirmseite weite oder starten eine App.
Ansprüche wie eine flüssige 4K-Video-Wiedergabe haben wir ja nicht.
Na dann sollte es reichen. Ich glaube, wir wollten damals irgendein Fußballspiel anschauen, das ging relativ gut, aber es gab ab und zu immer wieder Unterbrechungen, und das ist ganz schön blöd, wenn ein Tor fällt.
Alt 24.09.2024, 11:28   #23
amateur

Zitat:
Stimmt! Das hätte ich vielleicht auch mal ausprobieren sollen.

Ich habe tatsächlich einen Account bei Teams! Aber wie macht man das?
Team App auf dem Smartphone installieren. Teams Client auf dem Rechner. Meeting einrichten. Mit beiden Geräten dem Meeting beitreten, dann auf. dem Smartphone Bildschirm teilen in der Teams App. Das Laptop wirft dabei die Teams-App auf den Beamer.

Stephan
Alt 24.09.2024, 12:03   #24
rudluc

Themenersteller

Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Team App auf dem Smartphone installieren. Teams Client auf dem Rechner. Meeting einrichten. Mit beiden Geräten dem Meeting beitreten, dann auf. dem Smartphone Bildschirm teilen in der Teams App.
Teams ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Intuitiv ist etwas anderes. Ich hab eben versucht, deiner Beschreibung zu folgen, aber es fängt schon damit an, dass ich nirgendwo gefunden habe, wie man ein Meeting einrichtet. Ist das das Gleiche wie "Besprechung"? Und wie lädt man sich selber ein?
Alt 24.09.2024, 15:38   #25
amateur

Zitat:
Teams ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Intuitiv ist etwas anderes. Ich hab eben versucht, deiner Beschreibung zu folgen, aber es fängt schon damit an, dass ich nirgendwo gefunden habe, wie man ein Meeting einrichtet. Ist das das Gleiche wie "Besprechung"? Und wie lädt man sich selber ein?
Ja, genau. Besprechung. Und Du lädst einfach selbst ein.

Stephan
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » OT: Smartphone-Bildschirm projozieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln