![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
so, hab sie jetzt bei Topvisionshop per Nachnahme bestellt. 880,99 €
Wenn Sie mir nicht gefällt, bekommt der Postmann eben kein Geld. Fertig ist... Compuland kann mir gestohlen bleiben. Wer innerhalb eines Tages die Preise für einen Artikel um 200 € bewegt, brauch sich über unzufriedene Kunden nicht beschweren. Mein Minolta 27- 75 f2,8 D Objektiv ist heute übrigens angekommen. Es wird wohl mein Immerdrauf werden. In diesem Sinne.... |
![]() |
![]() |
#4 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
Aber man hat bei Nachnahmepaketen immer die Möglichkeit, den Artikel auf Fehlerfreiheit zu überprüfen. Also....
zudem die von Topvision mir zugesichert haben, dass es eine originale dt. D7D ist. Wenn sie mir nicht passt wird sie halt zurückgeschickt. Ich freu mich schon total. Mein Objektiv ist da, morgen kommt meine Kamera und noch ein Objektiv und und und.... *freu* Beim letzten Stammtisch hab ich noch mit der D7D unterm Weihnachtsbaum gerechnet und nun.... ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
...und jetzt gehst Du morgen zusätzlich einen Weihnachtsbaum kaufen
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Der Postbote wird Dir nicht das Paket ohne vorherige Geldübergabe aushändigen und Dich die Ware prüfen lassen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
@manni: nein, den Weihnachtsbaum brauch ich nicht.
@horst: bis jetzt kenn ich Nachnahmesendungen immer so, dass der Postbote sagt, können Sie bitte schauen, ob alles in Ordnung ist. Das liegt daran, dass der Postbote dann gleich einen Abholauftrag hat, wenn etwas defekt ist ohne zusätzlich kilometer zu verfahren. Aber is ja auch egal. Ich hoffe ja, dass die D7D Fehlerfrei ist. Heute ist es soweit |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Da wartet der Postbote also den Backfocus-Test ab?
![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
das ist nicht schlecht gedacht von Eurem Postboten. Hier in unserem Ballungszentrum gehst Du damit schön brav zur nächsten Poststelle ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|