![]() |
Geld für D7D zusammengespart, was nun?
Ich hab jetzt schneller als ich dachte das Geld für meine D7D zusammengespart. Ich habe bereits das
KonicaMinolta 28,75 f2,8 D Minolta 100-300 f3,5-4,5 glaub ich Hama Kamera Tasche Das ich die D7D nicht als KIT kaufe, hab ich bereits begriffen. Aber wo? es gibt 1000de Anbieter im Netz. Habt ihr nen Tipp für mich? Ich hab meine Sony verkauft und brauche schnellstmöglich wieder ne Cam, denn ohne geht gar nich. ;) Vielen Dank schonmal P.S. den Rucksack, wo ich euch nach fragte, werd ich mir zu Weihnachten wünschen. So lang muss die Hama Tasche herhalten |
Hallo,
frage doch erst einmal im Fotohandel in deiner näheren Umgebung. Dort gibt es sicherlich auch günstige Angebote. Ich habe meine 7D auch im Fotohandel am Ort gekauft und einen guten Rabatt bekommen. |
naja, das Problem daran ist, dass es außer nem Mediamarkt in 50km Entfernung hier nur nen Megafoto gibt, der 1499,-€ für den Body haben will.
Außerdem ist der Laden so klein, dass ich denke, dass er wohl bald am Rande der Insolvenz ist, weil das Personal einfach völlig inkompetent ist. Die wussten letzte Woche noch nichteinmal etwas von einer D5D :flop: :roll: |
Wie währe es hiermit:
http://www.topvisionshop.com/default...lID=2100830563 oder hier: http://www.redcoon.de/redcoon/produc...&product=23601 oder hier; http://www.foto-erhardt.de/product_i...oducts_id=2968 letzterer ist mein Favorit, habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem Händler gemacht, zu den anderen kann ich nichts sagen, da noch nie dort bestelt wurde. Vielleicht können andere etwas mehr dazu sagen! |
Meine D70 ist von Topvision, kann ich nur empfehlen, superschnelle Lieferung und - ökologisch wertvoll - in so einer tollen gelben Postbox aus Hartplastik, die der DHL-Mann auch gleich wieder mitnimmt... Preis war absolut in Ordnung!
katmai. |
Jetzt mal eine Frage zu Topvision, der zur Zeit die D7D am günstigsten anbietet.
Sind das original deutsche Exemplare, oder Grauimporte? Sprich, deutsches Handbuch und deutsche Firmware, oder US-Versionen? |
Hi !
Ich stand kürzlich auch vor der Frage. Da ich mit meinem Fachhändler vor Ort einen guten Preis aushandeln konnte habe ich hier dann zugegriffen. Bei einem (nicht zu wünschenden) Garantiefall kann ich mich auf den Laden verlassen und bekomme u.U. eine Ersatzkamera. Ein Bekannter hat sich im WWW eine Kamera gekauft. Die hatte ihre Macken und der Verkäufer kein Interesse am Service nach dem Kauf. Ich finde da sprechen die Argumente gegen einen Kauf bei einem Internet-Discounter. Muss nicht, kann aber....................... |
Hallo Klaus,
Bei welchem Händler hast du deine Camera gekauft? Foto-Max? Ich will mir nämlich demnächst die D5D kaufen und weil ich das Rauchen aufgehört habe gehts jetzt schneller als vorher vermutet. |
Also im Mediamarkt kostet die D7D 919,- €
damit kann ich gut leben.Dann noch ne CF Card und dann kanns losgehen. 512 MB oder 1GB? was haltet ihr für sinnvoll? |
Hi Axel,
512 MB halte ich für knapp, nimm gleich 1 GB. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |