![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mfg Fred |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei Canon und soweit ich in Erinnerung habe, braucht es keinen beruflichen Nachweis, bei Canon richtet sich der Pro- Service nach dem was im "Fotorucksack" liegt, z. B. 3 L- Objektive plus 2 Große Kameras, und man hat schon die Silbernen CPS- Card.
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mfg frb |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein Profi Service ist aber halt dafür gedacht, dass Profis schnell wieder einsatzfähig sind. Dabei geht es weniger um Profi-Geräte.
![]() |
#5 |
|
Bei Nikon waren wir mit 2x D750 + 60mm Macro + 85mm 1.4 + 24-70 2.8 bereits im NPS Programm drinnen, obwohl nur Nebenberuf. Gebraucht hatte ich den Service nur 1x und da hat es dann auch ewig gedauert bis wir die Kamera zurück hatten
![]() Ich glaube so ein Service bringt auch nur etwas, wenn man einen teilnehmenden Partner in der Nähe hat. Ehrlich gesagt vertraue ich da auf meinen Händler hier in der Stadt, der mir sicher jederzeit eine Kamera leihen würde. Er hat auch in den letzten 2 Jahren einen 5 stelligen Betrag mit uns umgesetzt ![]()
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (18.06.2018 um 13:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|