![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Ich meinte austauschen... hab ich mich verschrieben??? Den HG aus tauschen und einen anderen dahinter klemmen meinte ich doch.
Ne ich hab mich auch nicht verschrieben.. Geändert von AlopexLagopus (14.05.2017 um 10:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Sorry, schlampig gelesen!
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Wenn ich in der Naturfotografie den HG austauschen muss bzw soweit mit der EBV einschreiten muss....na dann gute Nacht!
![]() Sowas fällt mir nicht mal im Traum ein. Aber es kommt natürlich vor... Landschaftsfotografie hätte ich da ein Beispiel!
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kenne es auch nur von Makro Leuten die eine bedruckte Stoffbahn mit homogenem HG im Gepäck hatten um Orchideen zu fotografieren. Trotzdem ist es OK wenn es als solches deklariert ist. Jeder darf machen was er möchte solange keiner zu Schaden kommt und keine Regeln verletzt wurden. In diesem Sinne Frauke |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und ein Waldkauz den ich so gerne fotografiert hatte ist von Fotografen so massiv gestört worden, dass er davongezogen ist. Es führte ein regelrechter Trampelpfad zu seinem alten Baum. Sie haben sich unmittelbar vor sein Astloch gestellt.. Es wäre störungsarm vom Wanderweg aus möglich gewesen ihn zu fotografieren. Allerdings hätte man in die Knie gehen müssen und es gab Störer.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Dein Bild finde ich einmal mehr klasse, auch wenn ich es mir persönlich etwas weicher gewünscht hätte.
Zitat:
Das Bild ist für mich immer nur die Zugabe für eine neue Herausforderung und das damit verbundene Erlebnis. Ein Bild ist toll, aber nicht zu jedem Preis. Ich glaube aber wir schweifen hier vom Thema ab.
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Ich bin da auch eher der Einzelgänger, allenfalls noch mit meiner Freundin oder einem guten Freund.
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich bin auch gerne alleine unterwegs. Da kann ich am besten abschalten und in der Makrofotografie finde ich zu viele Leute an einer bestimmten Stelle auch grenzwertig, da sehr leicht Ttittschäden entstehen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|