![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich denke mal vom Funktionsumfang her werden die OEM und die normale Version identischn sein.
OEM heißt nur Original Equipment Manufacturer, daß ist zum Beispiel Software, die die Hersteller mit den Computern ausliefern. Dafür sind die Programme dann meistens günstiger, als wenn man sie einzeln kauft.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Auf der von mir erworbenen Version steht, das diese Software Bestandteil eines Bundles ist. Ich denke mal, da wurden weniger Rechner als geplant verkauft oder Adobe hat zu viele CD´s gepresst, die dann günstig abgestossen wurden, als eine neue Version auf den Markt kam.
Da hat dann jemand den Restposten aufgekauft und macht jetzt ein paar Euro nebenher. Ich habe das erforderliche Zertifikat, das ich Lizenznehmer bin und der Verkäufer hat mir versichert, das es legale Ware ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 |
|
ist ganz einfach, entweder - so wie ich das mache - an einem notebook oder wenn es mit einem desktop pc laufen soll mit 2 Grafigkarten (oder mit einer, die 2 Anschlüsse hat). Die Aufteilung für den Mehrbildschirmbetrieb bringt Windows schon von hause aus mit (unter Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen - Desktop auf diesen Bildschirm erweitern).
![]() |
#25 |
|
Hallo Christian,
das kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Evtl. besteht die Möglichkeit nur bei einer entsprechenden Graka. Ich verwende eine simple G-Force 4, da hier im Hause nur Bier geballert wird, die bietet diese Option lt. Systemsteuerung nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Was für Anschlüsse hat die GF4 denn?
![]() |
#27 |
|
Ich habe folgende Anschlüsse an der Graka:
VGA-Port, TV-Out und DVI-Port |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
vga und dvi port sollten doch gleichzeitig gehen. sonst lad mal den aktuellen treiber von nvidia.
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
DVI ist ein digitaler Monitoranschluß. Die meisten neueren TFT's haben solche Anchlüsse. Bei deiner GraKa hängt es davon ab, ob du einen DVI-D oder DVI-I Anschluß hast. Bei zweiterem könnte dir ein Adapter helfen, um einen Monitor mit D-SUB anzuschließen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|