![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Nö...aber afrikanisches habe ich.
Mit Glück treffen wir nach ein paar Flaschen guten südafrikanischen Weines ja das Nasodil ![]() → Bild in der Galerie oder die Waranäne... ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hi Ingo,
andere brauchen Jahr über Jahre um Neue Arten zu entdecken, und Du haust hier eine nach der anderen heraus, bin gespannt ob man in Südafrika das eine oder andere auch mal im Original sichten wird. ![]()
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das war eine Herausforderung...aber ich bin ja weit gereist und erinnerte mich, da in Niedersachsen nach einem feuchtfröhlichen Abend am Morgen im Wald einmal im Leben so einem seltenen Exemplar begegnet zu sein. So ganz nüchtern war ich noch nicht, darum ist mir kein gutes Foto gelungen. Aber immerhin eines, das zur Dokumentation der Begegnung geeignet ist und beweist, dass ich mir hier nichts zusammenlüge: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (28.01.2017 um 18:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Oh der seltene Waswofu. Ich dachte der wäre längst ausgestorben.
![]() ![]() Edit: Procyoncanis vulpes
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (28.01.2017 um 18:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
abgemeldet
|
Ingo, diese "Biester" sind wunderbar! Wobei ich bei einigen Exemplaren nicht unglücklich darüber bin, dass sie mich sehr wahrscheinlich nicht auf ihren Speisezettel setzen
![]() Liebe Grüße, Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Nö, nö, nö... das kann ich so nicht stehen lassen. Deshalb hänge ich mich hier mal ungefragt mit rein. Ingo, ich hoffe du hast nichts dagegen. Wenn nicht schmeiß ich´s gleich wieder raus
Vom Tarnfloß aus bekommt man nämlich noch ganz andere Arten vor die Linse , wie diesen seltenen Weißkopftauchadler. Als Neopren Wathosen Fetischist, sieht man so einiges... ![]() ![]() → Bild in der Galerie Es ist es schon erstaunlich war die Evolution mit der Zeit so fertig gebracht hat. ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (28.01.2017 um 19:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|