![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Forendiva
|
Bei mir am iPad ist es auch nur selten. Vermutlich - wie bei Dana -, wenn ich zwischendurch abgemeldet war. Also stört es mich eigentlich nicht. Es dreht sich in diesem Forum lediglich um mein Hobby. Ich bin weder auf der Flucht noch bei der Arbeit, wenn ich mich hier einlogge. Da sollte die Zeit und Geduld reichen, um diese Anfrage wegzublicken. Oder vielleicht bin ich einfach noch nicht so verwöhnt und erinnere mich noch an die Umstände, die es "früher" gemacht hat, um überhaupt ins www. zu gelangen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich melde mich nicht ab, schließe lediglich Chrome (oder starte das Tablet neu). Bei jedem neuen Besuch muß ich mich zwar nicht anmelden, bekomme aber die freundliche Erinnerung, dass es Tapatalk gibt. Danach ist aber zum Glück Ruhe -- bis zum nächsten Neustart von Chrome.
Und, wie erwähnt, das ist erst seit ungefähr einer Woche so. Ich kann mich nicht entsinnen, davor eine Meldung bzgl. Tapatalk bekommen zu haben.
![]() |
#23 |
Moderator
|
Könnte an der neuen Version vom Chrome liegen.
Einfach mal mit dem Chrome im Forum abmelden, dann Neustart. Neuanmeldung und als ständig eingeloggt anmelden. Vielleicht entfällt dann die ständige Nachfrage von TT.
![]() |
#24 |
|
Es kann durch das Schließen aber durchaus kommen. Teste es mal aus, dass du Chrome nicht schließt, sondern den Tab mit dem Forum einfach lässt und für etwas anderes ein neues Tab aufmachst. Ist nur mal eine Empfehlung, ich weiß auch nicht, ob es helfen könnte, zumal du ja ein Problem beschreibst, das auch für dich neu ist.
![]() |
![]() |
#25 |
|
@DonFredo:
Da das (bisher) immer nur beim ersten Besuch des Tages passiert, ist das zwar nervig (weil er es sich nicht merkt), aber damit kann ich persönlich leben. Wenn mehrfach nachgefragt werden würde, wie das bei einigen offenbar der Fall ist, würde mich das aber richtig stören. Hmm, das letzte Update von Chrome habe ich am 09. Juni installiert. Zwei Wochen, könnte aber hinkommen, man verschätzt sich ja bei so etwas ganz gerne. @Dana: Da könnte etwas dran sein. Selbst wenn ich den Tab schließe, und später wieder zum SUF zurück komme, gibt es keine Nachfrage. Nur, wenn ich Chrome komplett schließe und neu starte, fragt Tapatalk nach.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Und jetzt kommts. Seit Gestern Nachmittag ist das kein einziges mal passiert, das ich diese "Werbung" bekommen habe ![]() Da ist bstimmt ein kausaler Zusammenhang. Vielleicht hätte ich einfach mal was schreiben sollen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hmm, bis jetzt haben sich entweder Leute gemeldet, die von Tapatalk genervt sind, oder solche, die nicht gestört werden oder einen Workaround haben.
Wer benutzt es eigentlich?
![]() |
#28 |
|
Ich nutze Tapatalk in anderen Foren gerne,aber hier im Suf ist es für mich irgendwie unnütz.
Gibt es hier verschiedene Versionen der Forensoftware? Wie funktioniert die Anbindung an Tapatalk? Im BMW-K Forum und im 2002er Forum läuft das ganze flüssiger und ich kann auch problemlos Bilder öffnen was hier ja nicht wirklich funktioniert?
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Moderator
|
Bei uns gibt es neben der Forensoftware die Galerie, die ein getrenntes Produkt ist und deshalb nicht mit Tapatalk zusammenarbeitet. Tapatalk ist ein AddOn nur für die Forensoftware. Die Integration der Galerie in das Forum (Weitergabe der Anmeldedaten und Einbindung in die Menüs) ist eine Kombination aus Nischen- und Eigenbaulösung, die nicht weiter unterstützt wird.
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() Update: Leider doch nicht. Gerade kam wieder ein freundlicher Hinweis auf Tapatalk. ![]()
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. Geändert von cbv (24.06.2016 um 18:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|