![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das gibt aber nur einen fürchterlichen Kater
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ist Clont nicht ne Antibiose?
Antibiose und Bier??? Wären da Antidepressiva mit Alkohol nicht besser? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]() |
#24 | |
|
Könnten wir das Ritalin jetzt mal aus dem Thread entfernen.
Das Thema ist sehr interessant Zitat:
mtb-news.de hat einen extrem komfortablen Weg gefunden. Sobald man auf ein Thema antwortet wird es automatisch auf Beobachtet mit Email gesetzt. Manuell kann dann wieder aussteigen, wenn das Them anicht mehr interessiert oder die nervige Email entfernen. Auch Foren können als Beobachtet eingestuft werden. Genauso kommen Themen auf die man nicht genatwortet manuell hinzu. Dazu Neue Beiträge mit persönlichem Filter, gerne auch in Kombination mit Beobachtet und man hätte ein schönes Kontrollzentrum.
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Ich bekomme auch so schon genug ungewollte / unnütze E-Mails. Danke, aber nein Danke.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Lasst doch einfach alles so wie es ist.
Ist doch wirklich nicht schwer, Threads, die einen nicht interessieren, einfach nicht anzuklicken. Wer trotzdem klickt, bei dem hat einfach die Neugier gesiegt - selbst Schuld. Einfach alles lesen, was einen interessiert und danach auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken. Fertig.
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ach so, ich vergaß: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
![]()
![]() |
#29 |
|
Doppelpost - s.u.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Natürlich kann man über die entsprechenden Threads schnell drüber hinweggehen, soviel Hirn hat hier jeder und das ist kein Privileg, aber die vorgeschlagene Funktion bietet dem ein oder anderen ggf. mehr Komfort.
Ich finde es schon komisch: Was stört euch denn daran das Forum mit einer Funktion zu ergänzen die ihr ja nicht nutzen müsst, die anderen aber vielleicht mehr Übersicht und Komfort gibt? Das ist eben Geschmacksache. Ich würde es ja verstehen wenn die Funktion Nachteile bringen würde, aber so ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|