![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (03.02.2016 um 14:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Jaaa, es IST enorm, was du aus einem Bild rausholst.
Das bestreitet auch keiner und das wurde ja auch schon mehrfach gesagt. ![]() Trotzdem stimmt der Big Ben so halt null - und das fällt auf. Ist doch nur ein winziger Kritikpunkt. ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#24 |
|
Warum jetzt so brav?
Einfach nur wieder etwas Farbe dazu (nur ein bisi) und den Turm wieder auf Originalgröße...der Rest ist doch total gut?
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Wieso brav ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Mir gefällt das Bild,
Photographie meint ja nicht zwingend eine 1:1 Dokumentation der Realität. Es sieht wie eine Collage aus das die typischen Londoner Situation erfasst. Ich denke das Bild ist von der Position recht gut gewählt, es wird wohl jeder Tourist den Fußgängerübergang am Trafalgar Square Blickrichtung Big Ben benutzen. In meiner Erinnerung verbinden sich auch genau die farbigen Elemente mit den vergrößerten. Das Bild entspricht also meiner Erinnerung und arbeitet dabei die Aufmerksamkeit meines Blickes recht geschickt. Die wichtigen Sachen sind farbig oder gezoomt. Das könnte man sicher als Werbungsbild für die Busse verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ihr bietet mir echt gute Unterhaltung in der Mittagspause - ich liebe den "Bilderrahmen" und die anregenden Dialoge darin.
Dana! Phallusvergrößerungen sind einfach im Kommen - nun lass doch die Männer auch mal schummeln! Und zum Thema ck: der gute alte Rorschach hat schon vor fast 100 Jahren den "Rotschock" beschrieben (etwa Tafeln 2 und 3) - also aufpassen ihr ck-Kritiker! Nur weiter so und liebe Grüße Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Szene: kleiner Junge steht mit seiner Mama davor und fängt an, bitterlich zu weinen. "I thought, it was much bigger...." DAS kratzt am Ego.
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich habe das Bild gesehen, und sofort gemerkt, dass Big Ben nicht stimmen konnte. Vorweg, ich war auch noch nie in London.
Vor Monaten (oder sind es schon Jahre) hatte ich schon mal was zu Fritzchens Arbeit bei sowas geschrieben. Damals haben die Fluchtpunkte nicht gestimmt und auch hier stimmen sie bei Big Ben gegenüber den anderen Linien nicht überein. Und deshalb wirkt er hineinmontiert. Würden die Fluchtpunkte stimmen, würde die veränderte Größe kaum auffallen. Ohne die Änderung fände ich es absolut okay. Und das soll bei mir als "CK-ist doof" Mensch schon was heißen |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|