SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Streets of London (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=167644)

Fritzchen 03.02.2016 08:48

Streets of London

Na wenn man schon mal da ist :)

Bild in der Galerie

mrrondi 03.02.2016 08:51

Wers mag - das Color Key ... erinnert mich immer wieder an die IKEA Bilder.
Aber viele finden es immer noch GEIL.

amateur 03.02.2016 09:28

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1787609)
Aber viele finden es immer noch GEIL.

Ich mag es definitiv nicht. :)

Aber auch wenn man es als Stil mag, so erschienen mir die Übergangskanten von Farbe auf S/W etwas zu hart/kontrastreich. Und wenn schon, dann hätte ich mich auf die roten Busse konzentriert und nicht noch den gelben Radler mit dazu genommen.

Stephan

Dana 03.02.2016 09:39

Ich stelle auch oft fest, dass eine entsättigte Restfläche oft besser wirkt als komplettes Schwarzweiß. Die Busse säßen trotzdem stark im Vordergrund. Das Bild ansonsten mag ich. Es ist schön plastisch! Der feuchte Boden wirkt auch prima. :)

Colorkey ist halt zu 99,8% Holzhammer.

Ich war noch nie in London und da ich dich ja bisi "kenne", verzeihst du sicher meine Frage: der Big Ben steht da hinten SO wirklich? :shock:...Er wirkt riesig...

Fritzchen 03.02.2016 09:42

Zitat:

Zitat von amateur (Beitrag 1787616)
Ich mag es definitiv nicht. :)

Aber auch wenn man es als Stil mag, so erschienen mir die Übergangskanten von Farbe auf S/W etwas zu hart/kontrastreich. Und wenn schon, dann hätte ich mich auf die roten Busse konzentriert und nicht noch den gelben Radler mit dazu genommen.

Stephan

Ich wollte den Radfahrer dabei haben:) Ich hatte das Bild auch ohne :)So ist es etwas anders als ALLE.

Fritzchen 03.02.2016 09:43

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1787621)
Ich stelle auch oft fest, dass eine entsättigte Restfläche oft besser wirkt als komplettes Schwarzweiß. Die Busse säßen trotzdem stark im Vordergrund. Das Bild ansonsten mag ich. Es ist schön plastisch! Der feuchte Boden wirkt auch prima. :)

Colorkey ist halt zu 99,8% Holzhammer.

Ich war noch nie in London und da ich dich ja bisi "kenne", verzeihst du sicher meine Frage: der Big Ben steht da hinten SO wirklich? :shock:...Er wirkt riesig...

Also, der Turm ist genau da, habe ich aber erst zu Hause gesehen. Muß zugeben, er wurde etwas vergrößert :)

-chrisly- 03.02.2016 11:19

Ist wie bei vielen anderen Dingen auch.. Geschmackssache

Mir gefällts. Es wirkt durchdacht und nicht lieblos bearbeitet :)

Tafelspitz 03.02.2016 11:22

Hm, also das Bild an und für sich mag ich (mal von dem aufgeblasenen Glockenturm abgesehen), aber Color Key ist irgendwie... ja, IKEA trifft es eigentlich gut :D
Ich würde das Bild gerne (lieber) in komplett SW sehen.

der_knipser 03.02.2016 11:22

Kitschig, aber schön! :top:

jqsch 03.02.2016 11:25

Hi,

nun wahrlich kein Freund des CK ist dieses hier eines der besseren bis guten. Das zugrunde liegende Foto gefällt mir. Da kann ich 1:1 bei Dana abkupfern.

Nur 1 Frage.

Warum hast Du die Rücklichter/Bremslichter des Autos links nicht noch mit eingefärbt.

VG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.