![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Mitgehen geht nicht --> 15:00 Star Wars Episode 7 mit der ganzen Familie, Freunden etc. Haben Gestern das halbe Kino gemietet. Ansonsten wäre ich gekommen. Es gibt eigentlich nur den Ausgang Richtung Wolfstraße. Daher sollte das einfach sein. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Mir geht es in erster Linie ums Fotografieren auf den Märkten. Dem Vorschlag, vorher etwas essen zu gehen hatte ich ohne zu überlegen zugestimmt, aber ich finde das eigentlich überflüssig, denn es gibt da draußen wahrlich genug, was gut riecht und gut schmeckt.
Ich möchte Markt-Motive bei Tageslicht, und natürlich auch abends Motive mit Lichtern. Danach irgendwo einkehren, um zu sitzen, zu trinken und zu klönen.
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Tja, dann werden die Würfel wohl neu gemischt...auch bei mir...
EDIT: Gottlieb muss da nochmals in sich gehen. Wir hatten einen "Plan" gemacht, bzw hat er seine Wünsche geäußert, ich hab nen Plan gemacht und er hatte ihn abgenickt... ...aber nun stellt er fest, dass es nicht so ganz SEIN Plan ist. Aber seinetwegen mache ich das/machen wir das. Die Kölner Weihnachtsmärkte sind sein Wunsch. Wir gehen also NICHT essen vorher, sondern wandern gleich los...durch die Stadt und über die Märkte. Wie genau das aussieht, gucken wir jetzt heute noch, Gottlieb meldet sich dann nochmals. Er muss das für sich nochmals genau durchdenken, WAS er eigentlich will und dann wissen wir auch genaueres. ![]()
Geändert von Dana (17.12.2015 um 11:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Für Sonntag sind für Köln 14° C ohne Regen vorhergesagt.
![]() Ich werde dann auch kommen. Das Parkhaus in der Wolfsstrasse habe ich schon im Navi gespeichert. Wir könnten uns ja vor dem Parkhaus treffen: Google Streetview Wolfsstrasse
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (17.12.2015 um 19:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Vor dem Parkhaus treffen halte ich nur für die zweitbeste Idee, da ist kein schöner Ort zum Warten. Und wer woanders parken will (z.B. im Theaterparkhaus oder bei Kaufhof), der mag dort nicht hin gehen.
Als Treffpunkt würde ich lieber eine Ecke am Neumarkt vorschlagen. Entweder bei Foto Gregor (am westlichen Ende des Neumarkts), wo man sich am Schaufenster die Nase plattdrücken kann, oder gerne auch in einem Café, wo man mit einem Heißgetränk so lange sitzen kann bis alle da sind. Das Marco Polo in der Krebsgasse (nordöstlich des Neumarkts) habe ich als recht groß in Erinnerung, das ist direkt neben dem Theaterparkhaus, und auch für die leicht erreichbar, die mit der Straßenbahn unterwegs sind. Wir würden dann zuerst auf den Neumarkt gehen, danach 1 km über Schildergasse und Hohe Straße zum Dom schlendern, von dort über Alter Markt (300 m) zum Heumarkt (150 m). Zum Schluss über Gürzenichstraße und Schildergasse (1 km) zurück auf den beleuchteten Neumarkt, also ungefähr so: https://goo.gl/maps/NFfTQRWmpYq
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Na, das ist doch mal eine Ansage.
Ok, dann 13:30h bei Foto Gregor? Zu früh? Richtig? Zu spät? Gebt mal Laut bitte. =) Und Schmiddi...es wäre schön, wenn du trotzdem dazu stoßen würdest. Wir werden dir die Marktlauferei schon erhellen. ![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Ich laber dich dann einfach zu.
![]() Und wir finden sicher auch was, was DU dann isst, ohne dass es dich schaudert. ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Nur schnell noch vom Handy:
![]() Kommen die anderen beiden nicht mit?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|