![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich hatte jetzt den Bildschirmcache verkleinert (32MB) und den Festplattencache sogar auf 32GB vergrößert und die Ziele nochmal intensiv besucht. Resultat: Jetzt ging es offline erst garnicht. GE Bildschirm blieb leer, viele Einstellungen waren ausgegraut. Es ist jetzt sogar mehr in den Cache-Dateien auf der Festplatte, aber zeigen mag er es mir nicht. Warum auch immer... Dann habe ich Die Cacheinstellungen gändert, und bin einmal mit groben Einstellungen nochmal online in die Region gegangen (nur übersicht). Ich probiere noch ein bisschen weiter.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (12.12.2015 um 16:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#24 |
|
So bin ich im Prinzip ja vorgegangen, aber der wichtige Punkt ist, die Internetverbindung schon zu trennen, während GE noch offen ist (wie in der Verlinkten Beschreibung). Dann noch einige Punkte in die Tiefe ansurfen (dauert anfangs etwas). Hat also geholfen, Danke Weitwinkel!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Bei mir ist irgendwie rund um die Uhr Nacht. Die Sterne wandern, der Himmel wird aber tagsüber nicht hell?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]() Was ein Trick vor einer Tour auf eine Karte zu schauen und sich um den Sonnenstand zu kümmern.... Habt ihr das vorher noch nie gemacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Moin Basti,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#28 |
|
In dieser Präzision vielleicht, aber sonst so....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dann gucke ich mal...
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Hast schon Recht wenn du kein bestimmtes Bild im Kopf hast. Wenn ich aber einen Spot für mich gefunden habe, habe ich eine gewisse Idee oder schon ein Bild im Kopf...somit kann ich prüfen ob ich meine Idee verwirklichen kann. Betreffend Licht, Ausschnitt bei Sonnenauf- oder Untergang...Milky Way etc...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|