![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Jetzt fehlen nur noch Frühjahr und Herbst ![]() Grüße Alex
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Sonnenaufgang hätte ich zu bieten, müsste noch irgendwo in meiner SUF-Galerie sein.
![]() Beim Herbst könnte es schwierig werden, für Fall-Foliage-Bilder fährt man je nach Herbstmonat und Temperaturen durch New England. Oder man nimmt gleich den "Fall Foliage"-Nik-Filter. ![]() ![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Allerdings fehlen bei mir die Spiegelungen der Hochhäuser fast gänzlich, wenn nicht sogar ganz. Die Spiegelungen müssten dann ähnlich wie der Sonnenschein als Trapez verlaufen. Das Trapez müssten in der Breite wie die Front der Häuser erfolgen und in der Länge ganz eng. Jetzt sind wir fast in der Fotowerkstatt ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Sorry Leo, aber gerade beim Vergleich zu vielen deiner anderen Bilder, sehen die Boston Bilder nach dahingeklatschten 2 Minuten Photoshop aus. Gruß, raul
![]() |
![]() |
#25 |
|
Raul, wir sind ja noch nicht am Ende unf die Idee finde ich gut. Nur gehört es jetzt in die Werkstatt
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich komme auf das erste Bid zurück. Das wirkt zwar durchaus etwas künstlich, ist aber in sich stimmig. Mir gefällt es! Mit ein paar Nacharbeiten (auffällige Stempelfehler) sollte es einen Platz an der Wand verdient haben.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Vielen Dank nochmal.
Die Idee der Fotowerkstatt ist nicht die schlechteste. vielleicht mag ein Mod mal schieben. Wenn jemand Lust hat sich zu versuchen, dann würde ich heute abend mal die Raw Datei spendieren und in einem Dropbox Ordner zum Download anbieten. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|