![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Tja, Ostwestfalen hat wohl, weil es Bielefeld ja nicht gibt, nicht an der SoFi teilgenommen:
Der Blick aus unserer Haustür sah so aus (die Bäumchen sind knapp 100 m weit weg): ![]() → Bild in der Galerie Viel Sonne war da nicht wirklich dabei. Schön, das Ihr sie wenigstens habt sehen können und hier die Bilder zeigt. Gruß aus dem nun fast nicht mehr diesigem OWL (OK, Fernsicht haben wir immer noch keine) Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (20.03.2015 um 14:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Bestes Wetter und das Teleskop hat eine nette Abbildung auf dem Boden Projeziert:
https://www.facebook.com/STClz/posts/604181313045582 |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich hab mit meiner angerußten Glasscherbe auch fleißig geknipst.
Es wurde richtig schubberig kalt und schauderhaft draußen. ;-) ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
alpha 65
Linsenteleskop 127mm f9,4 Astro Solarfolie Gelbfilter ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
verstorben
|
Da sind ja schon ein paar tolle Sachen zusammengekommen.
![]() Ich hatte nur ein bisschen mit der RX100 geknipst. Projektion mittels Fernglas auf ein Blatt Papier: ![]() → Bild in der Galerie Hier erkennt man sogar einen Sonnenfleck: ![]() → Bild in der Galerie Direkt in die Sonne mit 37,1 mm und davorgehaltenem Stack aus ND 1.8 + ND 3.0: ![]() → Bild in der Galerie
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (20.03.2015 um 14:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
Interessante Bilder, danke für das Hochladen!
Wir Ostwestfalen hatten einfach Pech. Ich hätte heute zwingend vom Arbeitsplatz in Herford aus fotografieren müssen, was sich aber durch den starken Nebel von selbst erübrigte. Hätte ich freinehmen können, wäre ich vielleicht auch etwas weiter weg gefahren. Aber gut, es hat wohl nicht sollen sein. So doll wären meine Fotos mit den maximal zur Verfügung stehenden 200mm Brennweite ohnehin nicht geworden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Don Video: wahnsinn...das sieht SUPER aus! =)
Bernd: total kreativ! ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|
Tolle Aufnahmen! Stand vorhin auch auf Meinem Hausberg (falls jemandem der Kandel was sagt) und hab auch ein paar machen können, vielleicht komm ich morgen zum hochladen.
Es Waren aber überschaubar wenige mit Kamera oben, da hätte ich mehr erwartet. Aber ich durfte mal durch eine Nikon d800 mit >500mm objektiv Linsen und bin bisschen neidisch geworden.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|