![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@sterz
Leider habe ich momentan keine Karte um es mal auszuprobieren, aber der Codec XAVC-S wird doch in MP4 Container gepackt, denke ich. Schau mal in den Meta-Daten, welcher Codec drin steht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
filmen xavc-s
Was ist daran komisch? Welches Dateiformat hättest Du erwartet?
AVCHD ==> .mts (auf der SD-Karte, daraus wird am PC .m2ts nach Import mit PMH), XAVC-S ==> .mp4! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo zusammen,
seit 2 Wochen bin ich auch stolzer Besitzer einer a77 II. Nach einigem ausprobieren wollte ich nun auch das Update 2.0 aufspielen. Leider bleibt es immer an derselben Stelle hängen. Hier der Ablauf bei mir: - Kamera und Computer verbinden, ist ok. - Version überprüfen, ist ok. - Kamera auf das Update vorbereiten, ist ok. (Bei diesem Punkt wurde auch auf dem Kamerabildschirm mit "ok" bestätigt und dieser hat sich auch ausgeschaltet, wie in der Anweißung beschrieben.) Dann kommt die Meldung "Die Vorbereitung für das Update ist nicht abgeschlossen. Prüfen sie folgende Punkte:" 1. Prüfen ob die Kamera und der Computer über ein USB-Kabel verbunden sind. (Sind sie, sonst wäre ich nicht soweit gekommen.) 2. Auf dem Kamerabildschirm mit "ok" bestätigen und prüfen ob die Anzeige auf dem Kamerabildschirm ausgeblendet wurde. (Wurde im Punkt davor schon erledigt, auf dem Kamerabildschirm ist nichts mehr zu sehen.) 3. Auf "Weiter" klicken. Habe ich getan und landete immer wieder hier...das ist mein Problem... Habt ihr ähnliche Probleme gehabt ? Wie habt ihr sie gelöst ? Ich habe beim Support angerufen...die sagten ich sollte die Kamera neu Initialisieren...und öfter mal versuchen das Update aufzuspielen. Sie hätten das bei sich auch mehrmals machen müssen, warum wüßten Sie auch nicht... Habe die Kamera neu Initialisiert und bestimmt 15 mal versucht das Update aufzuspielen...immer mit demselben Ergebnis....wie oben beschrieben.... Hoffe ihr habt einen heißen Tipp für mich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ist der Akku richtig voll?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo zusammen
Ich besitze seit einigen Tagen Auch die Kamera und habe sie neu mit der FW 2.0 gekauft Bin auch soweit sehr zufrieden Nur habe ich oft das Problem Das meine Sd Karte Transcend SDXC UHS-U3 128GB 95mb lesen und 60mb schreiben Nicht gelesen werden kann Habe auch mal ein Bild beigefügt https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...835d8df2ab.jpg Dabei soll die A77 II ja sogar mit 256Gb Karten zurecht kommen PS in meiner Panasonic fz1000 Klappt die Karte einwandfrei Und ist dort auch flott genug für 4K Videos mit einer Bitrate von ca 95Mbit Edit by DonFredo: Direkt eingebundene eigene Bilder dürfen nach den Forenregeln nur max. 600x600 Pixel und max. 200 KB haben. Sonst bitte die Galerie nutzen. Dort sind Bildgrößen bis max. 1800x1200 Pixel und max. 1024 KB möglich. Geändert von DonFredo (09.12.2015 um 20:01 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
Hi,
fomartiere die Karte mal am Rechner mit exFAT neu und dann noch einmal nach dem Einsetzten in der Kamera.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Werde ich versuchen und mal hier berichten... Wenn die Karte einmal erkannt wird Dann klappt sie auch einwandfrei Nur wenn ich sie entnehme um Bilder auf den Laptop zu übertragen Kommt die Mitteilung nachdem Ich sie wieder in die Sony einlege |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Was heißt übertragen?.Kopieren oder verschieben?
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |