Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Akt mit Rose
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2014, 11:02   #21
hennesbender

Vorschlag: Nimm 15 bis 19 auch noch raus.
Alt 30.11.2014, 11:04   #22
SpeedBikerMTB

Themenersteller

Zitat:
Zitat von SpeedBikerMTB Beitrag anzeigen
Veronika Valentova wurde bezahlt....
Wie ich oben schon erwähnt habe, erhielt Veronika ein Honorar. Ich möchte den genauen Geld Betrag nicht nennen, denn die Profi Modelle wollen das nicht! Bei Profi Shootings verlangen sie bedeutend mehr und wollen dann keine Schwierigkeiten haben.
Einige sind auch bei der Wahl der Amateur Fotografen sehr heikel und wollen vorher Fotos sehen. Ich bin bei Veronika gerade noch durch gekommen.

Sie ist außerdem ein Model welches bei Akt gewisse Grenzen hat. Den sogenannten freizügigen Akt gibt es bei Ihr nicht!

LG Speedbikermtb
SpeedBikerMTB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 14:08   #23
Ariovist

Danke!

Habe mich nun etwas näher erkundigt über die Honorare. In der Regel werden zwischen 10 bis 80 Euro pro Stunde bzw 100 bis 500 Euro Tagesgage verlangt. Je nach Bekanntheitsgrad, Alter, Erfahrung usw...
Ariovist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 19:25   #24
soka246

Alpha 580 Schön! Tolles erotisches Bild

Mir gefällt das Aktbild sehr gut!

Vor allem die Linienführung imponiert mehr. Vielleicht hätte ich das rot der Rose im Lippenstift aufgenommen.
soka246 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 19:59   #25
Shooty

Ich geh mal auf das Einstiegsbild ein was mir sehr gut gefällt (bei dem zweiten gefällt mir die Pose garnicht).

Ich sehe im Bild eine schöne führung des Blickts. Unterstützt dadurch das das Gesicht richtig knackig scharf ist und "hinten raus" eine kleine unschärfe zu sehen ist.
Das Hauptaugenmerk liegt nicht auf der Nacktheit, was ich sehr angenehm finde sondern auf dem "genuss" des gerichs der Rose und eben auf dem wunderbaren Gesicht.
Ich finds richtig schön das man direkt auf das Gesicht gezogen wird und dann doch mit der Rose auf den Nackten körper geleitet wird.

Sehr sehr schön. nicht aufdringlich und angenehm zu betrachten.
Was mich anfangs etwa gestört hatte war das globale weichzeichnen des Bildes. Letztendlich ist aber das Gesicht und die Rose noch angenehm scharf!

Ein vorschlag ums mal zu testen wäre das blu auf dem Betttuch raus zu nehmen. Ich weis nicht ob das nicht eventuell doch das Bild uninteressanter macht aber versuchen würd ichs ja mal
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.12.2014, 00:41   #26
SpeedBikerMTB

Themenersteller

Okay, da ist einmal die Farb- korrigierte Version habe einmal nur den Weißabgleich von 4700 auf 5800 geändert. Hat es jetzt nicht aber schon zu viel gelb?

Bild in der Galerie

LG SpeedbikerMtb
Alt 03.12.2014, 05:44   #27
Shooty

Im Vergleich wirkt das Bild nun natürlich wärmer aber du hast recht ... villeicht wäre es mir auch zu gelblich.

Villeicht doch eher das Original ... Wobei im vergleich mir das kühle des Laklens nicht so gefällt .... letztendlich musst du denk ich wissen welche Version es sein soll. (oder doch villeicht etwas weniger Kühl und doch so ein Zwischending? ^^

Nein, also ich hab mich gerade für das Original entschieden!
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 08:34   #28
ericflash

Du könntest noch versuchen die Tönung des Lakens mittels Pinsel anzupassen, oder eine selektive Farbkorrektur in PS zu machen. Keine Ahnung ob da zuviel Anteile der Farbe des Lakens auch in den Augen ist. Das müsste man dann halt ausmaskieren.
Mit gefällts aber auch ohne die Änderung noch immer gut.
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 10:53   #29
Jahresprogramm

Hallo,

tolles Model und ein erfolgreiches Shooting! Was will des Fotografen Herz mehr
Oh die Nachbearbeitung ....

Mir fehlt auch die Weichheit und die Wärme bei diesem Bild. Es ist in meinen Augen nicht nur das Lacken. Ich würde über das ganze Bild ab dem Hals der Dame einen Verlaufsfilter legen und nach hinten (schräg links oben) das Ganze softer, weicher und wärmer machen. Der Verlaufsfilter könnte Weichzeichner, weniger Farbkontrast und eine wärmere Farbe haben. Evtl. auch das Blau rausnehmen - vielleicht hilft das auch beim ganzen Bild...

Ich würde es sogar selber gerne versuchen...

Grüße
Alex
Alt 04.12.2014, 19:15   #30
SpeedBikerMTB

Themenersteller

Langsam wird es ein Problem meiner Monitor Kalibrierung. Ist zwar kalibriert aber ein schlechtes TN Panel hat mit Weiß ein Problem. Am Monitor ist es bei der linken Schulter leicht gelb. Wenn ich die Bilder am Samsung TAB ansehe ist nichts gelb aber hinter ihr noch immer leicher hauch blau.

Vor allem wie kommt das aufs Foto? Hatte ein 160stel Verschluss Zeit und Zimmern war eher Dunkel. Und genau dort strahlten auch die Blitze hin.

Lg SpeedbikerMtb
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Akt mit Rose

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln