![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Ich habe vor ein paar Monaten eine VHS-Lizenz für die Design Premium Collection erworben. LR habe ich ganz normal gekauft. Was PS kann, reize ich in meinem Leben nicht mehr aus und solange LR die RAW unterstützt die meine Kamera liefert, bleibt es dabei. Danach, nun ja, was soll ich mir da heute Gedanken drum machen. Das mache ich, wenn es aktuell wird. Michael |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Gast
|
Interessante Aussage der Dame von Adobe bei der Telefonbestellung:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#23 |
|
... Und im Kleingedruckten steht dann, dass mündliche Absprachen keine Gültigkeit haben. Und die Dame aus dem irischen / holländischen / rumänischen Callcenter hat sowas natürlich nie gesagt. Die Aufzeichnung des Gespräches der man zu Beginn zugestimmt hat, ist dann natürlich auch gelöscht.
![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich finde das Foto-Packet ist ein absoluter Hammerpreis.
Nachdem ich mit Elements nicht so recht glücklich bin, werde ich nun auch in die Wolke gehn. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Gast
|
Zitat:
Im Ernst, ich halte es für mehr als wahrscheinlich, dass der Preis bleibt. Aber erst mal egal. Für 12 Monate ist er jetzt fix und kommt mich netto billiger als je zuvor, mit den 18 Monats updates von LR and PS. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Dein Betriebssystem updaten?
![]() |
#27 |
Gast
|
Kleiner Hinweis:
Hat man die 1 monatige Testversion installiert, dann wird PS CC automatisch erkannt und auch in der cloud als registrierte APP angezeigt, nicht so Lightroom! Lightroom will dann nach dem Start eine Seriennummer haben, und die gibt es für die CC Version gar nicht. Das kann zu Verwirrungen führen, da man eventuell auf eine Seriennummer von Adobe per email wartet. Lightroom löschen (Auf dem Mac: Gibt keinen Uninstaller, app in trash, fertig.) und danach von der Cloud neu installieren, damit wird dan automatisch, nach Zahlungseingang, über die ID Lightroom als Lizenz registriert. |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Vista
@ turboengine:
Ja, neue DVD liegt schon zu Hause. Am Wochenende wird's aufgespielt. Und dann gibt's das Abo.
![]() |
#29 |
|
Gute Entscheidung. Bis Microsoft die dämliche Kacheloberfläche endgültig in die Klamottenkiste wirft empfehle ich Windows 7.
![]() |
#30 |
|
dämliche Kacheloberfläche?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |