![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]()
Alles sehr merkwürdig..... Muss mich mal abreagieren....
![]() Schieß doch lieber mit der Kamera... ![]() .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Denkst du, dass ein Arzt da noch helfen kann, ich nicht. Schießt Fotos mit Kameras. Das tut niemand weh, man ist in der Luft und kann, so man will, viel von Technik und Natur lernen.
Gruß Wolfgang
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Nur nur schnelle Handy-Schnappschüsse. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
verstorben
|
Wenn Du für die 82 Punkte so viele Patronen wie gezeigt gebraucht haben solltest, freut sich höchstens der Munitionshersteller, wenn Du dran bleibst.
![]() Falls Du dafür nur 10 Schuss benötigt hast: Chapeau!
![]() |
#25 |
|
Das waren meine allerersten 10 Schüsse, die ich jemals mit einer "richtigen" Waffe abgefeuert habe (9 mm Pistole auf 10-15 Meter Entfernung). Es wurde schnell besser (mit einem kleinen Hänger mittags).
Es hat auf jeden Fall so viel Spaß gemacht, dass ich mich gleich auch für den Langwaffenkurs angemeldet habe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich wusste ja, dass in der Schweiz viele eine Waffe zuhause haben. Dass man damit aber auch jederzeit nach Lust und Laune schiessen darf überrascht mich doch etwas. Ich dachte eigentlich, die Waffe wäre nur für den Ernstfall.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Ich stelle mir schon länger die Frage, wieso es auch in Youtube immer mehr Videos auftauchen, die zeigen wie auf nagelneue Ipads, Playstations, Computer oder Handys geschossen wird. Auf dieser Welt gibt es genügend Menschen, die für die Herstellung solcher Hardware hart arbeiten mussten und dabei kaum Geld bekommen haben. Dazu gibt es auch genügend Menschen, die sich freuen würden über gebrauchte Hardware. Ich finde es einfach dekadent wenn mit Ballistischen Geschossen zum Spaß Hardware zerstört wird. Macht doch mit eurer Firma einen Basar und verkloppt den Kram für einen guten Zweck oder für die Firmenkasse... LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Höh ???
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Schon auf diese Idee zu kommen, ist schon sehr schwachsinnig ![]()
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Allerdings wird hier teilweise was gegen Waffenbesitz und Schützen wieder hochgespielt. Man sollte sich informieren, warum es Schützenvereine und Sportschützen gibt. Es ist eine uralte deutsche Tradition. Um eine legale Waffe besitzen zu können, muß man 12 Monate in einem Schützenverein regelmäßig trainiert haben (natürlich Mitglied sein). Danach muß man einen Lehrgang besuchen und eine theoretische und praktische Prüfung ablegen. Das polizeiliche Führungszeugnis muß makellos sein. Das Schießen ist auch ein mentales Training um seinen Geist und seinen Körper in Einklang zu kriegen, d.h., man trainiert eine ruhige Hand, um im richtigen Moment den Schuß auslösen zu können. Ja, es geht um die Scheibe und um nichts anderes. Und das wäre für manchen Fotofreund empfehlendswert um mit dem Tele ein verwacklungsfreies Foto machen zu können.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|