![]() |
Totalschaden Minolta
Hallo zusammen
Tja, ich musste lange überlegen, ob ich die Bilder überhaupt einstellen soll. Es schmerzt schon sehr der Anblick :-( Leider konnte ich den brutalen "Mord" nicht mehr verhindern. Als ich es sah, war es zu spät. War glaube ich eine SRT oder so. Leider wurden die Kamera und das Objektiv Opfer des sogenannten Computer-Schiessen geworden. Einer kleinen internen Veranstaltung meines Arbeitgebers, bei der man mit div. Waffen auf die oft so gehasste Computer-Hardware richten kann und Dampf ablassen kann ;-) (natürlich alles schön gesittet und unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen). ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe, damit hier nicht zu viel Trauer verursacht zu haben. Viele Grüsse Harry |
Computer-Schiessen? Sehr seltsame Vorlieben in Eurer Firma!:flop:
|
Eher eine 7000i, würde ich sagen.
|
Beim ersten Bild würde ich links unten noch etwas aufhellen. Beim zweiten stört mich das harte Blitzlicht. Ansonsten für Reportagefotos doch schon ganz gelungen.
:mrgreen: LG Martin |
Zitat:
|
Auf ein Tokina zu schießen kostet doch wirklich kaum Überwindung.
Nehmt doch das nächste Mal ein schönes Zeiss. ;) Und ich gönne jedem Schweizer sein entspanntes Verhältnis zum gemeinsamen Schießen (Wilhelm Tell lässt grüßen), wenn ich das Wort "Schland" nicht mehr lesen muss. VG, Peter. |
Hallo ???
Wenn du soooo lange überlegt hast, ob du das einstellen sollst, hättest du dich vielleicht für die andere Variante entscheiden sollen ... so ein Käse !!!
|
Da kann man noch was machen. Ich empfehle UHU Endfest 300, schön backen bei 180 °C damit es fest wird.
|
Zitat:
Und AF-Objektive passten auch nicht dran. Also alles halb so schlimm. Die SRT lebt! Rainer |
Zitat:
Wie krank ist das denn? Wenn Menschen nur noch so ihren Frust abbauen können ist es mit unserer Gesellschaft weit gekommen. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |