![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Eine Kontrolle kann in der Tat nicht schaden. Es ist schon eine Weile her, dass ich dort war.
In fußläufiger Reichweite des Cafés in Bad Lippspringe liegt ein Cache, den wir auch noch nicht gehoben haben. Da könnten wir auch mal schnell vorbei schauen. Sofern die anderen keine Einwände haben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Während ihr sucht kann ich verschnaufen
![]() Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Sollte es noch Unklarheiten geben, dann meldet euch bitte. Noch ist Zeit diese zu klären.
Ansonsten steht alles Wichtige im ersten Post. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade ziemlich platt! ![]() ![]() LG Stefan
![]() |
#25 |
|
Guten Morgen an alle,
auf meiner Wetter-APP ist über Nacht der Regen verschwunden. Nun wird für den ganzen Tag nur noch dichte Bewölkung gezeigt. Nicht das mich das ärgern würde. Ich kann es nur kaum glauben. Denn so wäre unsere Tour natürlich möglich ![]() Ich werde deshalb zu 9:30 Uhr am Treffpunkt in Hövelhof sein. Bis nachher, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
So, bin gut zuhause angekommen und wieder bei Kräften!
![]() Es war eine wunderbare Tour und das Wetter hat, wie von Jörg prophezeit, ja auch bis zum Schluss mitgespielt - hat richtig Spaß gemacht, mit euch durch die Senne zu radeln! ![]() Ganz herzlichen Dank an Frank für die Vorbereitung und die perfekte Routenplanung! ![]() ![]() LG Stefan
![]() |
#27 |
|
Auch von mir noch einmal ein großes Dankeschön an Frank für die Planung der Route. Wenn es mal etwas schwierig auf der Strecke wurde, dann dauerte es nicht lange und es wurde GLEICH
![]() Bin pünktlich vor dem Fußballspiel wieder zurück im Hannover gewesen und habe sogar einen Parkplatz direkt vor der Haustür gefunden ![]() Freue mich schon auf unser nächstes Treffen im gewohnten Siekerfelde. Bis bald, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Auch von mir vielen, vielen Dank für die tolle Route - und von dem bisschen Kopfsteinpflaster werde ich zuhause einfach nichts erzählen (huch - manchmal liest sie hier mit
![]() Nachdem ich Frank um 18:15 verlassen habe, konnte ich meine bessere Hälfte nicht mehr zu eine Bielefeldbesuch überreden - das Wetter in Eilshausen war wohl deutlich schlechter als bei uns. Na gut, so radelte ich direkt nach Hause. Um 20 Uhr traf ich trocken in Eilshausen ein, wobei es unterwegs ein klein wenig getröpfelt hat. Die Regenjacke war auf jeden Fall nicht vom Regen naß. Für alle Mitgefahrenen hier ein Blick auf das Höhenprofil der Gesamtstrecke (knapp über 1000 Höhenmeter - für die lange Strecke quasi topfeben): ![]() → Bild in der Galerie Nochmals vielen Dank an alle, war eine tolle Radtour Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Schön dass es euch gefallen hat und auch ich muss sagen, dass die Tour sehr viel Spaß gemacht hat.
Zudem hatten wir großes Glück mit dem Wetter - wenn das auch nicht auf alle zutraf. Ralf und ich sind auch dem Weg zu uns doch noch nass geworden. Für mich nicht so schlimm, war doch dort die Tour für mich nach gut 73km zu Ende. Leid tat es mir um Ralf, der unbedingt noch weiter fahren wollte. Er meinte nur, es würde gleich aufhören zu regen ![]() Tapfer, tapfer sage ich nur!! Das gilt an dieser Stelle analog für alle anderen mitgeradelten! Nicht jeder sitzt regelmäßig auf dem Rad und fährt eine Strecke, die wir gestern gefahren sind ![]() Da sieht man mal wieder, was für Motivationen freigesetzt werden können, wenn es darum geht an einem Ausflug des Bielefelder Stammtisches teilnehmen zu können ![]() Wir sind halt eine echt nette Truppe - das muss hier mal gesagt werden. "Ralfie" hier mit eingeschlossen. @Jörg warum war Ralf noch nie bei Stammtisch? Er passt doch sehr gut zu uns und es wäre doch schön, wenn er sich uns anschließen würde. Nikon hin oder her... ![]() Das sollten wir unbedingt wiederholen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
@Frank:
Heute hätte ich das Angebot sicher angenommen: Hier regnet es doch sehr heftig und vor allem dauerhaft. Und damit nicht alle denken, wir wären nur geradelt, hier ein paar Bilderchen: Abfahrt: ![]() → Bild in der Galerie A, B, C und D. Nur warum? ![]() → Bild in der Galerie Ich denk an dich ![]() → Bild in der Galerie Ich denk an dich II ![]() → Bild in der Galerie Plastikblumen leben länger ![]() → Bild in der Galerie Fotografierst Du schon oder erklärst Du noch? ![]() → Bild in der Galerie Glasklar und Sand wie am Meer ![]() → Bild in der Galerie Hängende Seerosengärten ![]() → Bild in der Galerie Turm ohne Aussicht ![]() → Bild in der Galerie Kirche mit Tag der offenen Tür ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|