![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |||||||
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Erleuchter
|
Zitat:
wenn Du nach Hochdorf kommst, das ist auch nicht weiter wie meine Fahrt zu Dir nach Regensburg, ich freue mich schon ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hey,
was macht Ihr denn da. ![]() Ich wäre natürlich traurig, wenns keine mehr gäb.
![]() |
#24 |
|
Nur Mut!
Hallo Irmi,
das wird schon - warum soll es die A2 "auf einmal" nicht mehr geben. Drücke jedenfalls fest die Daumen... Falls es jemanden betrifft/ interessiert - habe letzte Woche die A1 bei Saturn für 499,- gesehen. Viele Grüße Andrej |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Also ich hatte seit Anfang Dezember fast 5 Wochen bei Bilderjoker auf meine A2 gewartet und dann letzlich storniert, weil die mir mitteilten sie können keine A2 mehr liefern (übrigens werde ich dort nie wieder bestellen, die reinste Servicewüste, Unfähig- und Unwillkeit hoch 3). Nun habe ich auch bei Amazon bestellt und warte wohl bis Mitte/Ende Februar. Mich stimmt aber eine Sache mit dem Preis etwas nachdenklich. Normalerweise gehört Amazon nicht zu den günstigsten Anbietern. Bei einigen Vertreibern taucht die A2 nicht mehr im Katalog auf, nur noch A200 (z.b. FotoBrenner) und ich stelle fest, daß es seit längerem keine Preisbewegung mehr bei der A2 unter guenstiger.de gibt, die günstigsten nur noch mit "Lieferzeit erfragen" inserieren bis auf die, die vermutlich noch Restbestände haben und Ihre festen Einkaufspreis für diese Ware bezahlt haben und nicht viel Spielraum für Angebotspreise haben. Wenn ich mir jetzt noch überlege das nächsten Monat die große Fotomesse kommt, stellen wahrscheinlich viele Händler Ihre A2 Neubestellungen zurück, weil sie vermuten, daß neue Modelle kommen und die EK's noch mal purzeln werden für die A2. Vielleicht nur Spekulation, aber vielleicht warte ich jetzt erstmal die Messe ab....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Volle Zustimmung zu BilderJoker. Ging mir genau so. Ich habe seit Anfang November dreimal die A2 bestellt bei unterschiedlichen Anbietern - zweimal per Vorkasse - nix tut sich. Meine Bestellung bei Amazon ist noch aus der 4-6-Wochen-Ära. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob da 'was kommt.
Aber auch wenn die Produktion eingestellt worden ist, müsste ja noch ein Containerschiff unterwegs sein .... ![]() ![]() Nachtrag: Bei allen Drei Anbietern - Bilderjoker, Pixmania, imagingOne - habe ich per mail oder Telefon gefragt, ob die Cam vorrätig ist. 3 mal "ja" - 3 mal nicht geliefert. Eine der Auskunftsdamen habe ich zur Rede gestellt "Na, ich habe ins Internet gesehen, ob es ein rotes oder grünes Symbol gibt . Zugriff auf den echten Lagerbestand habe ich nicht...." Das kann ich auch!!!
![]() |
#27 |
|
Ich hab die A2 auch bei amazob bestellt (11.1.05) bin gespannt wann bzw ob sie überhaupt kommt.
![]() Laut meinem Konto soll sie zw. 21 und 31 1. verschickt werden ![]()
![]() |
#28 |
|
Wenn ich das so höre, dann bin ich ja im Nachhinein richtig glücklich drüber, dass meine Unvernunft gesiegt hatte an dem "Mediatag" :-)
Ich hab sie dort aufgrund der -16% Mehrwertsteueraktion für 629 € erstanden. Dumm war ich nur, dass ich vor lauter Aufregung mich nicht auch gleich ums Zubehör gekümmert hab :-) Auch wenn das Warten an der Schlange nachmittagsfüllend war, so glaub ich jetzt doch wirklich, dass sich das gelohnt hat :-) Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr das schöne Gerät bald in Euren Händen halten dürft. Liebe Grüsse von der, die sich gerade mit ihrer neuen Kamera anfreundet :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich könnte mir vorstellen, daß auf der PMA-Messe einiges neues vorgestellt wird. Habt Ihr z.b. beobachtet, daß die Gutscheinaktion von Canon für die 300D am 31.01.2005 abläuft ? Tja, da spekuliere ich mal auf einen Nachfolger. Und preistechnisch dürfte dann auch wieder was für die "alten" Modelle in Bewegung kommen.
![]() |
#30 |
|
im fall der a2 glaub ich aber nicht, dass sie nochmal billiger wird - wies aussieht is ganz einfach schluss.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|