![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
hehe...ICH bin doch DER geistig unterbelichtet hier ! ? wie kann man nur....tztztz.........lese viele typische billig aufgezogene Boulvardzeitungen bzw. Titel....
![]() ![]() ![]() ist doch manchmal herrlich wie hier geradezu kleinlich auf so etwas herumgeritten werden kann wie Tread-Titel.....oder soll ich gleich nochmals provozieren: es sind mir somit div. auf den Leim gegangen? ![]() tja, Menschen muss man so manchesmal ev. pers. kennen um deren Humor etc. zu verstehen....oder , der Herrgott hat div. versch. Kostgänger ![]() soselte und jetzt habt euch wieder......die nächste Show kommt bestimmt (oder etwas leben in die Bude hier)....wie ich sehe bin ich Garant für sowas smileeeeee....... und ja, ich bin def. der gemütliche Fahrer , sehr bekannt dafür in meinem Motoumfeld......auch wenns mit dem orangen Hobel durchaus auch etwas tiefer+flüssiger um die Kurven gehen kann , aber eben Schräglage sagt nix aus über Lärm von spezial / nicht originale Tröten und grundsätzlichen Speed.......und Kurven sind nunmal DAS Salz in der Suppe beim Hobelfahren (fahrkönnen und fun) und diese werden gerne von Dosen zugeparkt, also überholt man diese im Vorfeld nach Möglichkeit Geändert von lampenschirm (20.05.2014 um 17:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Fast 1000 Klicks und 20 Antworten (jetzt 21
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#23 | |
|