![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Deutlich kürzerer Blitzsync. Schnellerer Verschluß und die eine oder andere Erhöhung von Puffer, Geschwindigkeit etc. gegenüber der a6000 werden vermutlich auch noch einen Kostenbeitrage leisten. Aber das ist natürlich Spekulativ! Um es für mich zu sagen: Ja, ich finde den Preis gerechtfertigt! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Leider - aber das war eh schon vorher klar -im gleichen, unförmig großen und unnötig aufgeblähten Gehäuse der A77!
Und dann auch kein GPS mehr (wenn mans einmal gewöhnt ist, mag mans nicht mehr missen)! Für mich ist die nix!
![]() |
#4 |
|
Für manche ist das tolle Gehäuse mit vielen einfach erreichbaren dedizierten Bedienmöglichkeiten eines der Hauptargumente für diese beiden Kameras
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Hatte kürzlich die A7 für 5min in der Hand und naja.. viel zu klein. Ok.. als 2.Kamera.. quasi als bessere Immerdabei. Aber für sowas ist die zu teuer. Mir passen grosse Gehäuse. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Für mich was das Gehäuse einer der der Punkte um die 77er zu kaufen
![]() |
#7 |
|
http://www.sony.net/Products/di/en-g...2sw/index.html
na wenn der AF nicht nur für Filmaufnahmen sondern auch für Fotos so funktioniert und so aussieht, wie in dem Film in 2 Sekunden dargestellt: Dann passt es. Jetzt brauchen wir nur noch die HiGH-ISO Fähigkeit mal dargestellt...
![]() |
#8 |
|
Wäre toll wenn das einer der Mods ausschneiden und ins passende Forum verschieben könnte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
|
Bin auf der Rückreise von London nach Berlin. Nur so viel: die A77 II ist extrem schnell und treffsicher. Der AF hat mich schwer beeindruckt. Die Kamera ist ein klares Bekenntnis zum A-Mount.
Die Äußerungen der Kritiker wundern mich nicht, das gehört hier anscheinend zum Alltag. Allen, die mich in letzter Zeit nach der Kamera gefragt haben kann ich nur sagen, das Warten hat sich gelohnt! So, und jetzt geht s zum Flieger.
![]() |
#10 |
|
![]()
Endlich mal ein wirklich neues AF-Modul, kein neidischer Blick zu N und/oder C.
Beim (angeblich) vertreifachten Kontrast des EVF bin ich mal gespannt. Das der neue Blitz-Schuh kommt war klar - es gibt ja Adapter. Was ist mit Quick-Navi? Bekommt die A77mk1 zT einige Hw-unabhängige Features über ein Fw-Update? Oder definiert SONY die A77mk1 als EOL ? Und das seelige gesperrte Modus-Rad der A99 ist auch wieder da. Die Dynaxen lassen grüßen ;-)
dbhh Geändert von dbhh (09.05.2014 um 16:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|