![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Es handelt sich um ein Phänomen, dass mir am Anfang sehr rätselhaft vorkam. Es hat nicht lange angehalten und ich habe sowas vorher noch nie gesehen. Der Sonnenuntergang war fotografiert, die Sonne weg, und ich wandte mich ab. Da fiel mir plötzlich auf, dass sich der Himmel anfängt zu teilen. "Oh Gott, jetzt fällt uns der Himmel auf den Kopf!" ![]() Ich konnte mir das nicht erklären, da die Streifen über den gesamten Himmel gingen. Ursprung: Eine Wolke am Horizont, die noch im Licht der gerade untergegangenen Sonne stand. Hier die Bilder in der Reihenfolge wie ich sie gemacht hatte: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() →[SIZE='1'] Bild in der Galerie[/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]() |
#24 |
|
@WildeFantasien: Ohne Deine Erläuterung hätte ich einen Laser-Gag vermutet,
![]() ![]() → Bild in der Galerie wie er hier in Schwerin ab und an des nächtens vorkommt. ![]()
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das Bild hat Potenzial ![]() Grüße Alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Du hast recht. Das erste Bild war ein Jpeg "out of the camera".
Hier mal eine mit Lightroom optimierte Version. Ich habe leider keinen kalibrierten Monitor und hoffe es nicht zu sehr übertrieben. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Mir gefällt die lightroombearbeitete Variante sehr gut
![]() Kann ebenfalls flüchtige Wetterstimmungsmomente bieten: Das erste von Ende Mai 2013, Wiener Donaukanal, einer meiner Lieblingsausblicke, zumal nur ca. 10 Min. zu Fuß entfernt ![]() ![]() → Bild in der Galerie Der ganze Blick: ![]() → Bild in der Galerie Und hier ein aktuelles flüchtiges Wetterszenario vom 2. Mai 2014, zu sehen über unserem Hinterhof, rund fünf Minuten bevor das Gewitter mit Hagel losging: ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Eva |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Gestern gesehen ...ich war Beifahrer und es ist während der Fahrt auf der Autobahn aufgenommen (Reichenbach, GR)
![]() → Bild in der Galerie Gruss-Olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|