![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Moderator
|
moin,
Danke für Deine Rückmeldung ![]() Das ändert die Sachlage. Hier könnte z.B. der Augensensor beteiligt sein, der in Kombination mit anderen Einflüssen das Umschalten der Displaymodi anstößt. Lässt sich das damit provozieren, wäre es ein Firmware-bug. Da bislang solche Effekte nicht aufgefallen sind, ist das weniger wahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Ich habe eine Bastel-A37, die der A57 hinreichend ähnlich ist, dass ich mal versuche, Deine Situation nachzustellen. Wird aber erst am WoE was.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
![]()
nach der Hoffnung folgt die Gewissheit..
Nach heutigem Anschalten wollte ich die ISO Einstellung ändern.. Dann lief der Kursor wieder los.. nach mehrmaligem an und ausschalten und Rumprobieren, ist der Fehler immer noch da. Lege jetzt die CAM in den Schrank & ziehe für mich die Konsequenzen. Gruß ans Forum !! An Euch mehr Glück bei einer immer üppiger werdenden Elektronik !! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich würde die Kamera auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu Updaten.
Wenn das Display nicht geht kannst Du folgendens machen um die Kamera zurückzusetzen: Wiederherstellung (Zitat Sony Hilfe aus dem Internert) Schalten Sie die Kamera ein. Drücken Sie gleichzeitig die Tasten MENU , Wiedergabe und MOVIE . Halten Sie die Tasten gedrückt und schalten Sie die Kamera aus. Lassen Sie die Tasten los und warten Sie länger als 30 Sekunden. Drücken Sie erneut gleichzeitig die Tasten MENU , Wiedergabe und MOVIE . Halten Sie die Tasten gedrückt und schalten Sie die Kamera ein. Lassen Sie die Tasten los. Der Fehler könnte eventuell auch durch defektes Zubehör auftreten, also nur Kamera und mit mehrern Objektiven, möglichst Sony Objektiven testen. Viel Erfolg |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
danke Joker 13
DAS werde ich mal ausprobieren...
Hab doch nichts zu verlieren.... gleich die Cam in der grauen Tonne zu entsorgen.. na ja.. dafür mag ich die zu sehr.. Ansonsten warte ich noch 2 Jahre und kaufe mir die G18 (24-200 max) mit großem Sucherausschnitt und Vollformatsensor. Spiegelreflex ist für mich dann passe`.. hat sich überlebt.. Danke für die Informationen! Martin |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|