![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Geiz ist doch geil !!!! ![]() Zudem kann es durchaus sein, dass die beiden Saturn und MM irgendwie zusammen gehören. Die bei Saturn können per Internet die Preise bei MM abfragen (ist mir vorgeführt worden) bzw. sie bekommen auch telefonisch die Preisauskunft! Also, geizen bis zum "Geht nicht Mehr" ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Das war hier schon öfter mal Thema. Die beiden sind nur unterschiedliche Vertriebswege und schaufeln alles in die Taschen der Metro-Holding... Nach dem Motto Konkurrenz belebt das Geschäft!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
So wird günstiger eingekauft und entsprechend mehr verdient. Die sogenannten Schnäppchen sind doch immer nur Ladenhüter oder Auslaufmodelle... oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Früher gab es mal so einen Begriff, der zunehmend in Vergessenheit gerät: Monopol. Nicht zu reden von Oligopolen und anderen lustigen Dinosauriern
![]() 'Brot und Spiele' scheinen echt wieder in zu sein ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 |
|
Nachdem ich gerade in derselben Situation war ( TV hinüber, suchte günstig Neuen ), möchte ich hier meine Wahl dazugeben:
Panasonic PM11 16:9 100 Htz 32er Röhre Der sollte hier vor Ort im Laden um 900 € liegen, ich hab bei Redcoon.de 615,95 € inclusive Speditionsgebühr bezahlt. Das Bild ist super, TV sieht gut aus, Ton mittelprächtig ( egal, geht über Anlage).
![]() |
#30 | ||
Moderator
|
Zitat:
Fernseher und Videorecorder habe ich schon immer bei einem Fachhändler in Berlin gekauft, der bereits vor 10 Jahren die Preise von MM und Konsorten locker unterboten hat. Mein letzter dort gekaufter Fernseher war ganze 300 DM billiger als bei den "großen" Elektronikmärkten... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|