![]() |
Tipp für neues Fernsehgerät
Hallo Forumler
Mein Fernseher hat sich heute verabschiedet! Kann mir jemand einen Tipp geben, welches sehr günstige Gerät ideal wäre? Sollte eine große Bildröhre haben, 100 Hz und max. so um die 600 Euronen kosten. Lohnt 16:9 ? Wenn überhaupt zu dem Preis möglich! |
16/9 lohnt, wenn Du viel Filme auf DVD o.ä. kuckst.
Wenn ich gewußt hätte, daß wir heute, außer den Nachrichten und ganz wenigen ausgesuchten Sendungen, fast nur noch DVD schauen, hätt ich vor 5 Jahren meinen Loewe Planus in 16/9 gekauft. Einen Tipp, welcher Fernseher gut ist z.Zt. kann ich Dir leider nicht sagen, aber mit Loewe machst Du nix falsch. |
Oder einen schönen TFT-Fernseher von Philips, haben sich Bekannte gekauft, einfach nur Klasse Bild, auch bei schnellen Aktionscenen, nur leider nicht meine Preisklasse (ca. 4500 €)! :cry:
|
Schau einfach am Wochenende mal die Angebote durch.
Sooooo riesig sind die Unterschiede in dieser Preisklasse nicht. Ich habe einen 16:9 von JVC und bin super zufrieden... |
Zitat:
|
Zitat:
da stimme ich Irmi voll zu :top: Ich besitze zwar erst seit Weihnachten einen 16:9 TFT und bin von dem System und der Bildqualität mehr als begeistert. Auch ich hatte einen Loewe Planus 4:3 der hervorragende Bilder lieferte, den ich jetzt bei der Neuanschaffung eines Loewe Xelos aber in Zahlung gab. |
Hallo Gerd,
mein Planus hält hoffentlich noch ein bißchen, damit es dann, wenn er mal nicht mehr will vielleicht was "flaches" in 16:9 wird. Das ist jetzt noch ein bißchen teuer. |
Zitat:
|
Re: Tipp für neues Fernsehgerät
Zitat:
|
Re: Tipp für neues Fernsehgerät
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |