![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Ich würde mal abwarten, wie sich das neue FE 24-70 F4 an einer A7(r) zeigt. Da bin ich selbst gespannt drauf.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
.....
Habe meine 5d MkII sammt dem 24-70 und 70-200 zum af pro service geschickt und ja noch Garantie anspruch von dem her bin ich gespannt was rauskommt.
Wäre schön wenn es doch noch user gibt die was über den langsamen Fokus schreiben der in verbindung mit dem Metabones MkIII Adapter hervorgehen soll. Gibt ja noch nicht viel Erfahrungen. Das samyang wohl speziel für die e-mount cam objektive baut wird es immer interessanter um die kleine A7 ![]() Bin gespannt wo die Reise hingeht. greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]()
Ich nutze den Metabones MKIII Adapter in Verbindung mit dem Canon EF 70-200 2.8 IS II und der A7. Der AF ist gerade bei etwas weniger Licht nicht zu gebrauchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
....
wäre nett wenn du berichtest wie er sich schlägt und evtl. ein filmchen vom fokusieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
ja bitte würde mich auch interessieren
400 für einen Adapter und der AF ist nicht zu gebrauchen ist mir dann zuviel. Mit freundlichen Grüßen POS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
m
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]()
Der Autofokus braucht bei Tageslicht rund 8 Sek. zum scharf stellen. Video kann ich gern per PN zur Verfügung stellen.
Das der AF nicht der schnellste ist, steht allerdings auch auf der Metabones Webseite. "Autofocus is supported, with the following known limitations. Autofocus speed is very slow and inadequate for most moving subjects. The autofocus speed is unfit for professional use for sure, and it would disappoint most enthusiasts." |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
.....
ist das nur so bei dem metabones und canon ef linsen ode auch bei novoflex und nikkor objektive mit dem langsamen Fokus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Seit wann baut Novoflex Adapter mit AF?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
![]()
Hallo,
ich bin auch sehr daran interessiert was die Adapter so bringen. Die Frage nur ist wie komfortabel sind die Adapter. Wenn der AF eh nicht zu gebrauchen ist? Hat das schonmal jemand mit dem Canon 24-70 2.8 L II getestet? Ich meine 8 sec für Autofocus ist nicht tragbar. Im Moment suche ich noch ein lichtstärkes Objektiv, was Sony ja leider nicht anbietet, in dem Fall würde ich wahrscheinlich eh selbst Focusen, das Problem ist nur wie bekommt die CAM mit das ich manuell Zoome wenn sie gar nicht weiß was das Objektiv macht, wenn ich einen Adapter ohne elektrische Verbindung nutze? Weil die hilfe mit dem digital ranzoomen und manuell scharf stellen finde ich ganz praktisch, kann man das auch selbst antriggern? mfg Geändert von BlizzZord (10.12.2013 um 11:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|