![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
|
Bei meiner haben sie sehr wahrscheinlich einen Kratzer auf den IR Filter gemacht, wenn er nicht schon ab Werk drauf war, was ich dann doch nicht annehme. Leider habe ich nicht bevor und nachdem ich die Kamera hingeschickt hatte (sie war 2 x bei Geissler) Testfotos gemacht, somit kann ich es nicht letztlich beweisen, aber ich habe diesen Kratzer jedenfalls nicht hingemacht und jemand anders hatte die Kamera nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (10.11.2013 um 23:42 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Auch mehr als absoluter Unsinn, so zu antworten...
Willst Du mal meine jahrelangen "Erfahrungen" hören oder lesen ????? Z.B. nur eine davon: mein 16mm war sage und schreibe 9 Monate bei Geissler, bis sie lapidar festgestellt haben, daß es nicht zu reparieren war, obwohl ich vorher einen rechtlich verbindlichen Kostenvoranschlag erhalten hatte, und ewig hingehalten worden bin. Ich denke, es gibt auch hier genügend entsprechende Erfahrungsberichte mit dieser Firma, oder? Vielleicht machst Du Dir mal die Mühe und liest die bevor Du mir so eine Antwort schreibst.
![]() |
#25 |
ehemaliger Moderator
|
Ich lese hier sicherlich mehr als du mit urteile nicht vorschnell. Pauschalurteile sind immer falsch und daher ist und bleibt es Unsinn so etwas in der von dir an den Tag gelegten Absolutheit zu schreiben. Es gibt genügend User die gegenteilige Erfahrungen gemacht haben als du. Das sagt nicht das deine Erfahrungen falsch sind, nur das sie nicht immer gelten. Was ich damit meine hat etwas mit Seriosität zu tun.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Foto+Videotage in Nürnberg
Hallo, heute ist der letzte Tag der 31. Foto-Videotage in Nürnberg.
Die Veranstaltung läuft über Foto Max http://www.fotomax.de/shop/index.php Dort werden aktuell die neuen Modelle A7, RX10 etc. vorgestellt, aber auch ältere wie zB. die A99. Man kann dieses Modell momentan für sagenhafte 1999,- € erwerben. Die alte Kamera wird in Zahlung genommen. Außerdem wird ein Reinigungs-Service für 19,-€ angeboten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Auch Samstag!
Leider ist der Raum sehr klein und Eng in dem die Ausstellung ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Moderator
|
Hab mal die letzten zwei Beiträge angeklebt, weil es dafür schon einen Thread gab.
![]() |
#30 |
|
Hallo slowhand und twolf,
wann seit Ihr denn morgen in N?
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|