![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
Andreas |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Also,....
habe die Kamera heute eingeschaltet und ... es war alles in Ordnung. Kamera aus, Kamera an, ... hatte das gleiche Problem wie vorher. Habe den ganzen Tag versucht beim Händler anzurufen, ohne Erfolg, obwohl er im Impressum des Shop´s die Zeiten der "telefonischen Verfügbarkeit" angegeben hat. Danke für den Link, werde versuchen direkt mit KM in Kontakt zu treten, wenn ich mit dem Händler gesprochen habe. Gruß André |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Hallo nochmal,
habe heute meine Kamera von KM zurück bekommen. Am 07.12. abgschickt und am 13.12. angekommen, das nenne ich mal Service. Auf meinem Reparaturschein steht drauf: Reparatur Antishake, Scharfeinstellen repariert. Wird das Scharfeinstellen bei allen Kamera´s, die eingeschickt wurden, automatisch repariert ? Ist das sowas wie ein schon immer bei allen Kamera´s vorhandener Fehler, oder nur bei meiner Kamera ? Auf jeden Fall funktioniert die Kamera jetzt wieder einwandfrei. Ich habe das Gefühl, das sie jetzt schneller scharfstellt als vorher. Danke KM. Gruß André |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Wie kann ich das kontrollieren ?
Die Kamera stellt sich bei unterschiedlichen Brennwerten immer scharf ( ich höre wie sich der Focus bewegt ). Gruß André |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|