![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Guten Morgen,
Naja, wie man's nimmt! :-P Es sind immer noch überteuerte Quarkbecher, Suppenschüsseln und Plastikkarten - nur in anderen Formen. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, meshua
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
wenn man gehässig wäre(bin ich ab und zu wie man mir nachsagt)...hat sich gar nix getan ![]() mein Vorredner hats ja schon gut beschrieben....es geht ausschließlich darum>>> die Leuchtfläche eines Blitzes zu vergrößern ![]() damit fallen diese GaryFong Dinger udn Varianten schon mal alle unter den Tisch.... diese "faltbare Plastikcard" hatte ich neulich sogar mal in der Hand und.... das Ding ist flach und zu zu tranportieren...und als hochsteh Umlenker funktioniert es sogar ![]() wenn du im Studiobereich hier nach meinen Beiträgen suchst, wirst du den Lumiquest BigBounce finden... ich hatet mir aus einer Zeichnung hier aus dem SUV so einen DIY-Bouncer nachgebaut, der funktionierte schon mal sehr gut ![]() kurz danach fand ich für 25,-Piepen den BB bei iBä, der ist nochmal deutlich größer und funktioniert allerbest....er ist eben der größte, das mach es aus ![]() das es noch weitere Konstruktionen gibt, ist mir bekannt aber.... alle was kleiner ist wird schlechter ausleuchten und weniger effektiv sein.. alles was verbiegbar ist, täuscht da etwas vor, was physikalisch kam nachvollziehbar ist... somit auch in der VooDoo Abteilung gut aufgehoben wäre. das jede weiße A4 Pappe das alles auch kann, wollen wir mal nicht verschweigen, hat eben mit der Erfarung des Fotografen zu tun ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Deswegen gibts trotzdem CTB, CTO. Aber auch CTS.
Es scheiden sich die Geistern und Geschmäcker. CTS ist leicht gelber als CTO. Dafür gibt CTO ein wenig mehr Braune auf die Haut. Manche nehmen CTO bei bleicher, CTS bei gebräunter Haut. In Wirklichkeit ist es dann völlig egal, wenn ich den geblitzten Vordergrund an den Hintergrund angleichen will. Dort gibt ja auch selten Normlampen und daher auch leichte Farbschwankungen. Blöder sind die Energiesparlampen, die mittlerweile in verschiedensten Typen und Alter gemischt Zonen mit gelb, magenta und grün abwechselnd erzeugen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
joop
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |