![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich meinte mit dem Weg des geringsten Widerstands mehr ein Verweilen bei MEINER Lösung, da ich weiss das und wie sie funktioniert. Ansnsten müßte man halt ständig neue Browser suchen, die gerade das Maximum an Kompatibilität bieten. Da bin ich nicht verwöhnt, habe aber auch nicht so viel getestet. Zitat:
Ich bin im Moment a bissle gläsern für Win, Apple, Google, GMX, FF, Opera und bestimmt noch viele mehr. Jetzt nehmen wir mal an Google sind gar nicht böse, sondern GMX. Dann hätte ich auf die falsche Sicherheit gewählt. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich nutze seit einiger Zeit fast nur noch Googles Chrome. Der ist schlank, schnell, tut was er soll und ohne "Blümchen" drumrum. Ergänzt ist er mit ein paar Werbeblockern.
Den Firefox nutze ich hauptsächlich als Zweitbrowser, wenn ich mal mit zwei Usern an einem CMS gleichzeitig unterwegs bin und weil er mit FireFTP einen zuverlässigen FTP-Clienten bietet. Grüße Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Neon. Lesen! Und zwar Alles!
Ich hatte geschrieben, dass erst versuche die scripte der Hauptdomäne freizugeben und danach weitere. Wenn ich bei reiner Werbung ankomme und es auch sonst nicht funktioniert nehme ich IE9. Bis jetzt fahre ich gut damit. Ich habe nicht behauptet, dass es DIE Methode ist. bydey
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich bin jetzt mal explizit unhöflich.
![]() Ich nutze auf allen Plattformen zu 100% Safari. Der ist schnell, stabil und hat eine gute Benutzerergonomie. Wozu braucht man heutzutage noch add-ons im browser? Als ipad user hat man apps für jeden Zweck. Ich denke, dass sich in den letzten beiden Jahren das Anforderungsprofil an browser geändert hat.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Um das Werbegeflimmer im Zaum zu halten zum Beispiel.
Die sind m.E. oft genug auch nur sehr eingeschränkte Browser. Für mich steht die Frage eher andersherum: Wofür 'ne App, wenn ich einen richtigen Browser habe? Oder besser: Wofür 20 Apps, die je eine Teilmenge dessen können, was ein richtiger Browser kann und nicht gleich ein Browser? Grüße Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Keine Ahnung, wozu du die nicht brauchst. Vielleicht versuchst es mal mit der Lesen&Verstehen-App.
Ich habe ganz klar geschrieben, dass ich idese Lösung aus Gewohnheit verwende und weil ich nicht alle 3 Monate wieder etwas ändern möchte. Das andere einen anderen Weg gehen, weil sie z.B. einen anderen Einstieg sei ihnen unbenommen. Kannst di im Safari das Histogramm und die Exifs der Forenbilder direkt anzeigen? bydey
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Das iPad im genannten Sinne ist als solches schon etwas besseres als ein Browser - der Browser aller Browser -, weniger wie ein Computer mit vielen Programmen. Den Browser selbst könnte man mit einem Plug in vergleichen, ebenso wie die anderen Apps auch.
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#30 |
|
@fotogen
Er benutzt IE ja nur alle Jubeljahre wenn es mit FF mal nicht klappt. |
![]() |