![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Genau, da hilft nur ein externer Recorder. Mein externes Mikrophon an der A57 war teilweise noch schlechter.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Das externe Microphon sollte natürlich auch passen und damit meine ich nicht die Steckverbindung!
![]() |
#23 |
|
Ich hatte ja bereits einen Beachtek DXA SLR der war soweit auch io. aber er hat wenn ich AGC Disable eingeschaltet habe auf beiden kanälen ein komisches piepsen gemacht.
Dann habe ich mir das AGC Disable Geräusch heruntergeladen und maunuell auf den linken kanal gesendet und auf den rechten mein Mic das Mic noch gut ausgepegelt und das Rauschen war weg. Meine Frage Hauptsächlich ist liegt es daran das das beachtek kaputt war oder nicht kompatibel mit der a57 war? Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Sa scheint das Beachtec das Problem gehabt zu haben nicht die Kamera.
![]() |
#25 |
|
Könnt ihr mir villeicht eine Deutsche Seite nennen wo man den Riggy Assist RA202 kaufen kann. Da ich den ungerne aus den USA bestellen will.
Gruß Florian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
LG Georg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich hatte das Zirpen erst in der aufnahme der a57 gehört.
So habe mir jetzt auf ebay den Juicedlink DS214 gekauft dieser funktioniert etwas anders. Er sendet ein starkes rauschen auf den rechten kanal und den muss man nachher dann entfehrnen und den rechtenkanal als mono auf beide kanäle legen. Dieser funktioniert auch mit der a57 sehr gut und das raucschen ist so gut wie unhörbar. Man hört es nurnochg wenn man ganz genau hinhört. Das stört mich aber nicht. http://www.youtube.com/watch?v=zn-r6akpRzc hier am beispiel von der a77 Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|