![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Erleuchter
|
Zitat:
wieder ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Fritz
Das ist es ![]()
![]() |
#23 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo Hannes,
für mich ist digitale Fotografie kein Muss. Wesentlich ist für mich immer noch das Bid, das Motiv, egal, ob es mit digitalen oder analogen Mitteln gebannt wurde. Ehrlich gesagt, ich selbst kann es bis heute noch nicht richtig, wahrscheinlich müsste ich mich mit der Thematik viel intensiver beschäftigen. Die digitale Welt macht das Ergebnis sofort sichtbar, das war für mich ein entscheidener Punkt, mich auf die digitale Seite zu verlagern, eben weil ich, wenn ich für damals 36 DM das Ergebnis in den Händen hielt, meistens 90 % in die Tonne treten konnte und mich dann immer der Frust packte Allerdings habe ich festgestellt, nicht die Technik entscheident das Bild, das Motiv oder den Augenblick,ich muss die Möglichkeiten der Technik, egal ob dies analog oder digital ist, richtig einsetzten können, um zum Ergebnis zu kommen. Da muss ich noch einiges lernen ![]() Für mich ist es egal, ob ein Bild digital erstellt wurde, mit EBV bearbeitet wurde oder analogen Ursprungs ist. Für mich zählt nur der Eindruck, die Faszination, die es auf mich ausübt. Obwohl, wenn meine Nikon so mit dem Motorzoom rumspielt, die Bilder mit einem weichem 'Klack' in der Serienbildfunktion den Film vollschreiben, das hat schon was, das kann im digitalen Umfeld nicht erzeugt werden . Ich habe schon seit langem wieder einen Film in meiner Nikon, für den Moment, wenn ich meine: Hmm, hier wär mal wieder meine Nikon angebracht, ich nehm mal nicht die A1. Bin schon gespannt auf die Entwicklung des Films, wird aber noch ein bisschen dauern ... Viele Grüße Elmar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Das hier hat über eine halbe Stunde gedauert bis es im Kasten war ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
![]() Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo Patrick
Das ist ein sehr schönes Bild geworden ![]()
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Und danke für euer Lob.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |