![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Was lässt du deine Frau sowas auch mitlesen.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Moderator
|
Dann war diese Apokalypse bereits letztes Jahr, und keiner hats gemerkt.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 |
|
Der 21. ist ein Freitag - da muss ich noch arbeiten. Gibt es eigentlich einen zusätzlichen Termin? Vielleicht wenn sich genügend Interessierte finden? Wir könnten ja mal eine Tabelle zusammenstellen mit Ausweichterminen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Reichlich. Der nächste wäre am 5.November 2013. Also gar nicht so lang hin. Vielleicht kannst Du dir den ja schon mal vorab frei nehmen.
Hier ein kleiner Merkzettel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn ich mir überlege, dass ich schon drei, fast sogar 4 Weltuntergänge hinter mir habe und der fünfte unmittelbar bevorsteht, sehe ich eigentlich noch verdammt gut aus. ![]() So, jetzt mache ich Feierabend und sehe mir noch einen Teil des Films 2012 von roland Emmerich an.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Die Welt ist sogar schon viel öfter untergegangen:
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Mei...in den 90ern simmer aber echt oft untergegangen.
![]() Und warum sagen alle, es sei der 22.12. ...? Wir haben das doch gerade festgelegt! Am 21.12. NACH dem Kölnstammi! Vera, du musst uns die Betten nicht beziehen. ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
Das muss ich Euch unbedingt zeigen, ich finde es einfach köstlich.
http://scienceblogs.de/astrodicticum...mmt-im-advent/ Kerstin |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Das ist mal praktisch gedacht. Da gehen auch schon mal zwei bis zwölf Schöppchen mehr, wenn man das Kopfweh am nächtsen Tag nicht mehr fürchten muss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Wer die wahre Apokalypse erleben möchte, kommt zum Berliner Stammtisch. Das passende apokalyptische Essen im Neumanns passend zum Weltuntergang aufgetischt (wenn man Ditmar glauben darf
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|