![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Follow us... |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
Wenn Können, Glück und Leidenschaft zu einem mystischen Moment verschmelzen –
dann kann ein solches Bild entstehen. Fabelhaft! Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]() |
#23 |
|
Wie ich schon im anderen Fischbildthread geschrieben habe, bin ich unschlüssig. Ich stoße mich an dem sw.
![]() auf Grund der absoluten Einzigartigkeit hier im Forum, denke ich, muß es in die Ausstellung. Aber mich würde das Farbbild interessieren. Vielleicht können wir es nach Abschluß ja mal sehen. Also ja, weil es ein absoluter Glückstreffer ist, der nur den wenigsten überhaupt mal vor die Kamera kommen wird. Ein ja, weil ich Delphine, und ich weiß schon, dass es keine Fische sind ![]() Ich hab lange überlegen müssen ![]()
![]() |
#24 |
|
So.
Da ich gerade im anderen Thread versprochen habe, wirklich IMMER zu begründen, begründe ich jetzt mein vor ein paar Tagen gegebenes JA. Ich hatte letztens nicht viel Zeit und habe einfach nur den Knopf gedrückt. Warum habe ich JA gedrückt? Dieses Bild ist nicht nur ein Unterwasserbild, es erzählt eine lebhafte Geschichte, hat eine unglaubliche Tiefe (und damit meine ich nicht die Wassertiefe), es berührt bis ins Mark, der Titel passt perfekt, das Bild ist hochqualitativ und immer wenn ich es sehe, muss ich fast heulen, warum auch immer. Es ist einfach so schön, wie die sich der Gruppe anschließen, die man so ganz sanft im Hintergrund sieht. Ich kenne wahrlich einige Unterwasserbilder und viele sind Reportage und man findet sie trotzdem WOOOW, weil sowas ja selten ist. Dieses Bild hat erzählerische, künstlerische und einfach seelenwärmende Aspekte. Und deshalb gibts ein JA.
![]() |
![]() |
#25 |
Moderator
|
Die Abstimmung ist übrigens schon zu Ende und das Bild wurde in die Ausstellung gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Jawollja!
![]() Ich hatte ja auch schon vor ein paar Tagen JA gedrückt. ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
es gibt Tage, an denen mehr passiert als sonst in einer Woche oder einem Monat. Heute Morgen ging´s zeitig von München nach Frankfurt zu meinem Kunden. Nach getaner und erfolgreicher Arbeit setze ich mich am späten Nachmittag wieder in den Zug, um nach Erlangen zu fahren. Dort galt es erst mal einige Halloween-Monster zu beschwichtigen, die mit "Trick or treat?" und "Süsses oder Saures?" drohten. Kaum war das Abendessen intus kam die freudige Nachricht von Stefan, daß es "Follow us..." gepackt hat. Das freut mich, nicht weil das Bild ein eher seltenes Genre vertritt, emotional anspricht und aus einer Kompaktkamera eines Drittherstellers stammt, sondern weil ich viele, schöne Erinnerungen mit dem Bild verbinde. Nun ist es noch eine mehr... Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (31.10.2012 um 22:17 Uhr) Grund: Aus Helloween wieder ein klassisch-deutsches Halloween gemacht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
verstorben
|
Mich freut der Einzug in die Ausstellung auch sehr.
Beim ersten Betrachten, dachte ich "Hmmm, schwarz-weiß? Warum das denn? Und zwei Delfine fvon hinten? Da hattest Du schon besseres." Erst nach längerem Betrachten sah ich mehr und das Bild erschloss sich mir wirklich. Daher klicke ich auch äußerst selten spontan auf Ja oder Nein. Manchmal übersieht man zuerst grobe Fehler und manchmal dauert es etwas länger um das Besondere oder Schöne eines Bildes für sich zu entdecken. Viele Grüße Bernd
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|