![]() |
Follow us...
|
Follow us...
|
Eine ausgesprochen stimmige Komposition Frank - Chapeau :top: Sie macht auch Deine Sehnsucht nachvollziehbar ...
|
Tolle Komposition. Dazu noch wenn man selbst sich in Bewegung befindet. Ganz grandios aber der Hintergrund. Ich leihe mir den Chapeau von yoyo und ziehe ihn.
|
Was soll ich groß sagen... schliesse mich an. Tolle Gesamtkomposition und der auf den ersten Blick so unaufdringliche Hintergrund ist das Highlight.
Viele Grüße Ingo |
Herrlich! :top: :top: :top:
|
Gefällt mir richtig gut, klasse :top:
|
Moin, moin,
vielen Dank für Eure Kommentare! Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an die Delfinbegegnungen denke... *schwelg* Nach so viel Wohlweh mußte ich gerade erstmal den nächsten Schnorchelurlaub buchen. :oops: Vielen Dank an Tino für seine Tipps und Empfehlungen! :top: Dat Ei |
Das Bild von Frank wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist eröffnet.
|
Moin, moin,
eine kleine Bitte: der Hintergrund des Photos wird hier durch das helle Forumsgrau ziemlich zurückgedrängt. Es empfiehlt sich für die beste Bildwirkung daher, in das Bild zu klicken, so daß es in der Lightbox geöffnet und von einem schwarzen Hintergrund umrahmt wird. Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |