![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Moderator
|
... räusper ...
Bitte hört auf, Euch Interpretationen von aus dem Japanischen übersetzten Pressemitteilungen gegenseitig an den Kopf zu werfen. Das bringt nix und wir werden hier niemals erfahren, wie die Abwicklung des Werkes in Minokamo wirklich durchgeführt wird.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich denke wir sammeln hier im Forum für zwei Flugtickets. Die Streithälse fliegen hin und klären es dann vor Ort
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||||
|
Vorab:
Auch im Sinne wie ddd es feststellt, dass die genauen Hintergründe nicht bekannt sind, halte ich es nicht für extrem sinnvoll die Diskussion unnötig in die Länge zu ziehen. Trotzdem habe ich eine Aussage getroffen, welche Du falsch verstehst und darstellst. Diesen Punkt möchte ich nicht einfach so stehen lassen. Ich lasse mich ungern der "Faktenverdrehung" bezichtigen wie das hier geschieht! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Neonsquare du warst damit sicher nicht gemeint. Systemwechsel macht das schon seit langem und sehr systematisch. Er taucht meist kurz auf, haut mit der Keule provozierend um sich, um dann meist wieder für ne Weile abzutauchen.
Ist so sein persönlicher Stil und solange die Moderatoren hier nicht eingreifen, wird sich daran, das lässt sich leicht profezeien, so bald nichts ändern. BG Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Moderator
|
moin zusammen:
bitte unterlasst persönliche Angriffe, auch wenn es schwer fällt. Sonst hänge ich ein Schloss vor diesen Thread, bevor das ernste Thema weiter zur Schlammschlacht ausartet. Zitat:
Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass die wenigen Benutzer, die immer wieder unangenehm auffallen, stärker im Auge behalten werden als die große Mehrzahl, die sich aktiv, sachlich und freundlich in die Gemeinschaft einbringt ![]() -thomas
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |