![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Habe fast mein ganzes Leben schon diesen Fluch mit mir rumgetragen, verwöhntes Einzelkind!
Verzichten macht keinen Spaß!Seit dem 1 Juli 1994 hab ich mich umgewöhnen müssen. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Was ist denn Dir da schreckliches widerfahren ?
![]() |
#23 |
|
Was ich will das kauf ich mir...zu 20% landets dann wieder in der Bucht, das nächste was ich dort versenken werde ist das Ipad
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
das ist nichts schreckliches...das ist suizid
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Passt gut hier rein:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1089157 Bericht von jemandem, der mit der a77 erst Super-zufrieden war. Und dann der d800 nicht widerstehen konnte - nach einem Monat (!!!) oder so. Schöne Diskussion. Und der Hammer kommt dann auf Seite 8 - lest selbst ![]() Schöne Grüße! Rüdiger
![]() |
#27 |
|
Nein, das beste ist der Beitrag auf Seite 12: Der Pinsel. Das ist die Quint Essenz.
![]() |
#28 |
|
Tja, sowas hat halt nix mit Fotografieren wollen zu tun. Ich denk bei solchen Leuten immer, dass die als Hobby mehr den Konsum als solchen haben. Wenn sie ehrlich zu sich wären, würden sie sich eingestehen das sie den größten Kick im Moment des Bezahlens empfinden ... und danach die Sehnsucht nach dem nächsten losgeht...
Hier fokussierts eben auf Knipsapparate, aber in den einschlägigen Foren findet man sowas auch bei Kaffeemaschinen. Backbone
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich bin wohl meinem Alter hinterher.
Wenn ich was haben will, kaufe ich es. Aber ich kaufe nicht auf den ersten Impuls, sondern erst dann, wenn ich es nach einigen Wochen immer noch haben will. Angetraute sieht das etwas kritisch, da sich das bei mehreren Hobbies läppert und sie redet was von Messiegefahr.....versteh ich überhaupt nicht. Viele Grüße Ingo, der sich grad überlegt ein Lebendmodell einer Pantherschildkröte für 600€ zu kaufen. Und vielleicht auch noch einen weiteren RC Hubschrauber und noch eine große CO2 Flasche.....und... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|