Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » email -Adresse
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2004, 14:19   #21
Basti

HEy Hosand, klick mal in einem Beitrag von dir unten auf dein Profil und im nächsten Fenster auf EMail. Bei mir öffnet sich der Mailclient und will dir dann eine Mail schreiben. Nichts anderes macht ein GoogleBot.
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.10.2004, 15:32   #22
Simon

Die von F.Bi und Uwe/Linsenfett beschriebenen Techniken kann ich ebenfalls bestätigen. Ich habe auch einige Adressen, die ich nur registriert, aber nie aktiv genutzt (also weder irgendwo eingetragen noch eine Email von dort verschickt) habe.
Trotzdem erhalte ich da recht viel Spam. Die einzige Erklärung, die mir dazu einfällt, ist, dass die Adressen automatisch erzeugt werden, indem z. B. ein Buchstabe und dann ein in D gebräuchlicher Nachname genutzt werden, z. B. ameier oder a.meier oder sonstige Kombinationen. Genau so sind nämlich meine besagten Adressen aufgebaut.

Viele Grüße, Simon
Simon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 15:49   #23
hosand

Zitat:
Zitat von Basti
HEy Hosand, klick mal in einem Beitrag von dir unten auf dein Profil und im nächsten Fenster auf EMail. Bei mir öffnet sich der Mailclient und will dir dann eine Mail schreiben. Nichts anderes macht ein GoogleBot.
Basti
Genau das geht bei mir nicht, da ich im Profil nicht "ja" zur Emailadresse gesagt habe. Der Button "EMail" existiert bei mir an dieser Stelle nicht.

So wie von Dir beschrieben war auch meine Vorstellung von der Vorgehensweise des GoogleBot.
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » email -Adresse

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln